Durch ONKYO Electronics gelöste Beschwerde. | 428 Views | 27.12.2012 | 14:07 Uhr
geschrieben von Uwe Westerkam

ONKYO Europe Electronics GmbH (vöcklabruck)

Reparaturservice

Bestell-/Kundennummer: A018-112014

Habe meine Onkyo-Anlage bereits das dritte Mal zur Reparatur im Mediamarkt. VB tauschte das Gerät aus, doch zwei Wochen später dasselbe Problem. Auf meine Bitte, dass sich der Reparaturservice bei mir melden soll, dass ich den Sachverhalt kläre und wir ein Lösung des problems finden, wird nicht reagiert

Jetzt ist meine Anlage bereits seit 22.11.2012 in Reparatur und es ist noch kein Ende in Sicht!

Meine Forderung an ONKYO Europe Electronics GmbH: Will mein Gerät wieder, funktionstüchtig oder ein Neues!

28.12.2012 | 10:10
von Ak | Regelverstoß melden
Herr Westerkam, hier fehlen ein paar wichtige Fakten:

Wann wurde das Gerät ursprünglich erworben?

Wann trat der erste nachvollziehbare Fehler auf?

Ein Reparaturservice meldet sich bei keinem Kunden, Sie sind schließlich nicht der Vertragspartner sondern der Mediamarkt.

01.01.2013 | 13:16
von Heinrich Laher | Regelverstoß melden
Onkyo Service gibt es in Österreich nicht mehr!

09.01.2013 | 11:37
von Uwe Westerkam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte noch immer! Werde die Firma nicht mehr kontaktieren da ich immer auf die Warteschleife komme. Sie erzählen mir dann das Ersatzteil ist noch nicht geliefert worden. Mitte Jänner ist der voraussichtliche Termin. Schxxxx Onkyo!

09.01.2013 | 11:48
Hallo hier noch ein paar Fakten.

Das gerät wurde am 21.12.2011 beim Mediamarkt in Vöcklabruck erworben.

Das erstemal wurde das Gerät am 22.06.08.2012 zur Rep. gebracht. Hier wurde mir das Gerät unrepariert zurück gesendet.
brachte es am selben tag wieder retour.
am 17.08.2012 bekam ich dann ein Komplet neues Gerät.
Dieses Gerät weißte den selben Fehler auf und ich brachte es am 22.10.2012 wieder zum Mediamarkt Vöcklabruck und warte heute noch drauf.

Vom Mediamarkt erfuhr ich das mir Onkyo kein neues gerät mehr zur Verfügung stellt, da das Mainboard defekt ist.

Jetzt warte ich auf den Dreck!

09.01.2013 | 12:06
von Onkyo Europe Electronics GmbH | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Westerkam,

wir bedauern das Sie ein Problem mit unserem Produkt haben.

Wir möchten Sie sehr höflich bitten, uns Ihr Anliegen an folgende Emailadresse customercare_de spider monkey eu.onkyo.com mitzuteilen. So dass wir uns entsprechend mit der Werkstatt in Verbindung setzen können.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Onkyo Europe Electronics GmbH
Kundenservice

12.01.2013 | 09:00
von Uwe Westerkam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hast sich schon gemeldet, habe ihr den Sachverhalt geschildert und warte auf Antwort.

16.01.2013 | 08:42

24.01.2013 | 19:29
von Uwe Westerkam | Regelverstoß melden
Das Gerät habe ich noch immer nicht!

30.01.2013 | 09:00
von Uwe Westerkam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte noch immer, der Service von onkyo ist so langsam und schlecht!

30.01.2013 | 14:20
von Uwe Westerkam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute zum erstenmal mit dem Rep. Service gesprochen, der hat mir gesagt, dass er das Gerät am 17.01.2013 bei ihnen eingeplant ist. Positiv!
Weiters hat er mit mir den Sachverhalt und den Fehler mit mir besprochen. Der Service meinte das ich mein Gerät frühestens in 2-3 Wochen erhalte.
Jetzt stellt sich mir die frage wo das Gerät die letzten 2 Monate war. Und ist es normal das man einen Kunden so lange hinaus schiebt, dass die 6 Monatefrist verstrichen.

21.02.2013 | 19:52
von Uwe Westerkam gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe letzten Samstag den Verstärker bekommen. Leider ist der Subwoofer nicht dabei gewesen. Also warte ich noch und hoffe das danach das ganze system wieder funktioniert.