206 Views | 10.12.2012 | 15:25 Uhr
geschrieben von Ralf Anders

Abdeckcenter (Berlin)

Ware bezahlt, aber keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: barkastransmuen@aol.com

Ich habe die Ware schon vor einem Monat bezahlt. Seitdem warte ich auf die Lieferung.

Die Firma meldet sich nicht, ob E-Mail oder Telefon, was ich vielmals versucht habe.

Meine Forderung an Abdeckcenter: Rückerstattung des Kaufpreises von 99,90 €

18.12.2012 | 08:46
von Ralf Anders noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine Kontaktaufnahme seitens der "Firma". Ich hatte in der letzten Mail den Kaufbetrag zurückverlangt, aber wie gesagt, keine Reaktion

19.12.2012 | 17:43
von Heinz Schmitz | Regelverstoß melden
Geht mir genauso,
also ich schalte jetzt einen Rechtsanwalt ein.

19.12.2012 | 22:44
von Gebhard Frese | Regelverstoß melden
Bei mir genau das gleiche,
99€ warte seit 26.10.2012,
aber die werben immer noch bei eBay.

29.12.2012 | 14:10
von Guido Ludewig | Regelverstoß melden
Ja bei mir auch so Anfrage gestellt ob es bei einem Sitzsack noch Farbänderung möglich wäre Antwort erhalten und dann Geld überwiesen. Seitdem keine Meldung mehr Mache eine Anzeig auf Betrug.

02.01.2013 | 09:01
von Ralf Anders noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist diese Beschwerde noch nicht gelöst.

15.01.2013 | 21:23
von Ulrich Lehmann | Regelverstoß melden
Auch ich habe die Ware bezahlt. Keine Ware bekommen, kein Kontakt weder per Mail noch per Telefon. Selbst Eischreiben mit Rückschein werden nicht angenommen noch von der Post abgeholt. Finger weg von diesem Händler.

23.01.2013 | 14:18
von Ralf Anders noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist die Beschwerde immer noch nicht gelöst. Ich hatte vor 8 Tagen ein Einschreiben mit Rückschein an den Herrn Ayhan Pelhigram geschickt, aber ich habe den Rückschein noch nicht.Im Einschreiben habe ich die Kopie meiner bestellten und bezahlten Ware, nebst Bestätigung des Herrn Pehlivan. Ich forderte zuletzt auch mein Geld zurück. Was kann ich denn noch tun? Eine bodenlose Frechheit ist das, der Mann gehört eingesperrt.
Viele Grüße von Ralf Anders

06.02.2013 | 20:09
Hallo.
Klage gegen Herrn Pehlivan gewonnen! Er ist erst gar nicht bei Gericht aufgetaucht! Soooo. Dann vollstrecken wir mal!
Beste Grüße