Von Landeshauptstadt Düsseldorf beantwortete Beschwerde. | 2118 Views | 13.12.2012 | 13:19 Uhr
geschrieben von Mandy Laurent

Landeshauptstadt Düsseldorf (Düsseldorf)

Unsinn von Umweltzonen mit bunten Plaketten

Am Beispiel der Landeshauptstadt Düsseldorf möchte ich einmal fragen, ob es wirklich Untersuchungen gibt, die diese Umweltzonen, die in Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießen, sachlich rechtfertigen. Ich kenne keine. Was mich wundert, ist, dass es keine Proteste gegen diese bürgerfeindlichen Maßnahmen gibt. Da werden Leute tatsächlich gezwungen, sich neue Autos zu kaufen, um an ihren Arbeitsplatz zu kommen. Das alles scheint mir in erster Linie ideologisch begründet zu sein.

Meine Forderung an Landeshauptstadt Düsseldorf: Abschaffung aller Umweltzonen

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
03.01.2013 | 07:44
Firmen-Antwort von: Landeshauptstadt Düsseldorf
Abteilung: 19/3

Sehr geehrte Frau Laurent,

die Wirksamkeit der Düsseldorfer Umweltzone wurde über Berechnungen des Landesamtes füür Natur Umwelt und Verbraucheschutz nachgewiesen. Die Ergebnissesind einsehbar für jeden interessierten Bürger im Luftreinhalteplan Düsseldorf 2013.

MfG

J Hack

19.12.2012 | 10:54
von Ein Mitleser | Regelverstoß melden
Hallo Redaktion;

null Kommentare? Das waren doch mal viel mehr? Was ist denn passiert?

19.12.2012 | 14:44
von Mandy Laurent | Regelverstoß melden
Guten Tag Moderation,

ich schließe mich der Frage von Mitleser an: Hier gab es eine Reihe interessanter Kommentare zu lesen (die unsachlichen waren völlig zurecht vorher schon gelöscht worden). Das ist alles plötzlich verschwunden. Einfach weg. Tabula rasa. Welche Gründe hat denn das? War das evtl. ein Versehen?

Gruß Mandy

24.12.2012 | 13:16

24.12.2012 | 13:35
Da braucht sich die liebe Mandy auch nicht zu wundern.
Mit Sicherheit sind Ihre Beschwerden auch nicht mehr zu kommentieren, da Sie immer mit dem selben Triss nervt.
gez. KEIN VEREHRER

24.12.2012 | 15:05
von 5513015 | Regelverstoß melden
 spider monkey 5513014

Deusches Sprache schweres Sprache?

02.01.2013 | 07:27

04.01.2013 | 12:56
von Mandy Laurent | Regelverstoß melden
Da meine Antwort an die nichtssagende Stellungnahme der Stadt Düsseldorf unbegründet gelöscht worden ist, beteilige ich mich nicht mehr an der Diskussion.

Gruß Mandy Laurent

04.01.2013 | 12:56

06.01.2013 | 07:58
von Mandy Laurent noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist noch nicht gelöst. Die Stellungnahme der Landeshauptstadt Düsseldorf ist unzureichend und unzutreffend. Zudem wurden ALLE interessanten Kommentare gelöscht.

27.01.2013 | 09:44