Durch REWE Markt gelöste Beschwerde. | 985 Views | 14.12.2012 | 21:09 Uhr

REWE Markt GmbH (Berlin)

Frechheit des Tages

Zuerst. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Rewe gewesen, doch heute ist eine Sache vorgefallen, die ich nicht auf mir sitzen lasse.

Ich war heute, am 14.12.2012 in der Flämingstraße 70 in 12689 Berlin meine paar Pfandflaschen weg bringen (an die 10 denk ich). Als ich 3 der besagten Flaschen in den Automat warf, stockte er laut mit mit dem Hinweis "Behälter voll" ich sage also bescheid, worauf die Dame kam und ihn entleerte.

Ich wollte wie gewohnt weiter machen und nach der nächsten Flasche zeigte mir das Display wieder "Behälter voll" an worauf die Dame raus kam und mich fragte, was ich denn da für Flaschen einwerfe und besonders wie dachte ich mir nur, schenke ihr keinerlei weitere Aufmerksamkeit. Ich wurf meine restlichen Flaschen ein und ging zur Kasse. In der Zeit warf ein weiterer Kunde Flaschen ein wobei der Automat wieder stoppte mit den selben Hinweis wie bei mir :)

Sie kam auf mich zu mit einer Flappe, dass ich dran schuld sei, dass der Automat nun spinnt und dann die Krönung und der eigentliche Grund hierfür, sie unterstellte mir, ich habe die Etiketten gefälscht, worauf ich sie freundlichst fragte, ob sie das ernst meinte. Dann kam von ihr nur als Antwort, sie kontrolliert jetzt meine Flaschen und wenn sie etwas merkwürdiges findet hat das ein Nachspiel.

entschuldigt mich aber ich muss wirklich sagen, dass ich sowas frech finde. ich habe seit 6 Wochen einen Tag mal wieder frei und dann kommt son Spruch von einer Dame, die es offentsichtlich satt hat, an mir geld zu verdienen. Mir fehlen immer noch die Worte

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Stellungsnahme

14.12.2012 | 21:37
von ReclaBoxler-7019022
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

14.12.2012 | 22:44

14.12.2012 | 22:46