Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 890 Views | 03.04.2009 | 11:48 Uhr
geschrieben von Dirk Heimann

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Keine Auzahlung nach Jahresabrechung

Hallo,

hab meine Jahesabrechnung vor gut 1 Monat bekommen.

Auf die Auszahlung des Restguthaben warte ich immer noch.

Die Kommunikation mit Teldafax ist wie hier schon öfters erörtert gleich null !

Meine Frage an Euch, gibt es eine Frist die ich einhalten muß, bevor ich Anzeige bei der Polizei erstatte ?

Danke für eure Hilfe !

Grüße

Dirk

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: 250€

03.04.2009 | 15:54
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
Die Frage wird dir Rudi Völler beantworten können.
LG Klaus

04.04.2009 | 22:10
von Tuncay Köksalan | Regelverstoß melden
EINE ANZEIGE VERDACHT AUF INSOLVENZVERSCHLEPPUNG UND UNTERSCHLAGUNG MEINER KAUTION UND GUTHABENS INGESAMT IN HÖHE VON 650 EURO KUNDEN NR. 2579254 WURDE VON MIR VON DER ÖRTLICHEN POLIZEI ERSTATTET ICH RATE JEDEM DAS SELBE ZUTUN.
SONST WARTET IHR VERGEBENS AUF DIE SCHLUSSRECHNUNG UND AUF EUER GUTHABEN:

04.04.2009 | 22:30
 spider monkey Klaus Neumann:
Mir werfen sie ob meiner Posting's, langeweile vor, aber selbst schreiben sie hier so einen Müll.
Darüber sollten sie mal nachdenken.

05.04.2009 | 08:58
Verstehe nicht,wieso Müll?

05.04.2009 | 09:08
von Frank Fischer | Regelverstoß melden
 spider monkey Cappo
Genau das,meinte Klaus mit Langeweile.
Null Durchblick,was sagt deine Partnerin dazu?
Frank

05.04.2009 | 09:55
von Der Provokateur | Regelverstoß melden
Ich habe noch nicht einen vernünftigen oder sinnvollen Kommentar vom Neumann gelesen seitdem er auf dieser Seite sein Unwesen treibt und deswegen verstehe ich den Beitrag vom Cappo sehr gut.

05.04.2009 | 11:17
 spider monkey Provokateur
Was meinst du mit Unsinn,bitte etwas genauer?

05.04.2009 | 12:20
 spider monkey Neumann
wo steht in meinem Beitrag etwas von Unsinn?
Bitte vorsichtig antworten, sonst ist Dein Geschwafel schnell wieder gelöscht. Wäre ja nicht das erste Mal das Dein Beitrag von den Betreibern der Seite gelöscht wird, gell? ;-)

05.04.2009 | 13:15
Hallo Herr Heinmann.
Eine Frist als solche gibt es nicht, aber der Gesetzgeber sagt, daß die Rückzahlung des Guthabens "Zeitnah" erfolgen muß.
Das legt Teldafax leider sehr größzügig aus, wie man in den vielen Beschwerden nachlesen kann. Da sind sie mit 4 Wochen noch gut bedient, denn andere warten schon weit aus länger als 3 Monate.
Wie auch schon Herr Köksalan schrieb, sollten sie sich den Gang zur Polizei überlagen, denn sonst warten auch sie mehrere Monate auf ihr Geld.

spider monkey Neumann: Wieso ausgerechnet Rudi Völler auf die Frage von Herrn Heinmann Antworten sollte, wissen warscheinlich nur sie selbst und deshalb gehört ihr Posting in den Müll.

05.04.2009 | 13:27
Warum Rudi Völler?
Bitte bei Yahoo rudi völler teldafax eingeb.Archiv Preese-
mitteilungen ankl.,dann weißt auch du, was ich meine.

05.04.2009 | 13:52
 spider monkey Neumann:
Rudi Völler ist nicht in der Vorstandschaft von Teldafax, sondern einzig und alleine Werbeträger, der für viel Geld für etwas Werbung macht, was er selbst vielleicht nicht mal benutzt. Also wäre es auch sinnlos, von ihm eine Antwort auf diese Beschwerde zuerwarten.
Drum gehört ihr Kommentar in den Müll.

05.04.2009 | 15:25
von Cappo | Regelverstoß melden
Na wenn es für sie so klar ist, dann erklären sie doch bitte mal den Zusammenhang zwischen der Beschwerde von Herrn Heimann und Rudi Völler. Ich habe keine Lust, hunderte Presseberichte zu lesen, um einen Zusammenhang zu finden und ich bin sicher nicht der einzige hier am Board, den dieses Interessiert.

05.04.2009 | 18:20
von Damián | Regelverstoß melden
Warum soll ein Prominenter der Werbung für ein Produkt macht nicht MITVERANTWORTLICH sein? Weil er keine Wahl hat? Weil er das Geld braucht?

Leute die Ihren Namen für ein Produkt hergeben sollten sich nicht wundern, wenn auch ein Zusammenhang hergestellt wird. Das dieser hergestellt wird, ist ja von der Werbeagentur durchaus beabsichtigt.

05.04.2009 | 20:26
von Peter Pan | Regelverstoß melden
Also ich stelle mir gerade vor, daß jeder, der sich über irgend eine Firma beschweren will, sich erst mal an die dementsprechende Werbeikone wendet.
Das heißt dann, wem Veltinsbier nicht schmeckt, beschwert sich bei Rudi Assauer, wer bei XXL Möbel probleme hat, beschwert sich bei Ottfried Fischer, wer sich über Mc Donald beschweren möchte, meldet sich bei Heidi Klum.
Sorry Leute, wie doof ist das denn? Sicher bekommen diese Promies einen Batzen Geld dafür, daß sie für diese Firmen Werbung betreiben und ihren Namen dafür hergeben, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst daran, daß es irgend etwas bringt, wenn ihr euch dann bei den Promies beschwert?

Wenn euch zu dieser Beschwerde nicht mehr einfällt als so ein Müll, dann schreibt eure Kommentare besser auf Klopapier, denn hier am Beschwerdeboard sind sie fehl am Platz und helfen dem Beschwerdeschreiber nicht wirklich weiter.

MfG

05.04.2009 | 20:47
von N.S. | Regelverstoß melden
Stimme "Peter Pan" vollstens zu.-Sich bei Rudi Völler beschweren,da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Abgesehen davon,hängen mir Herr Neumanns Kommentare mittlerweile schon zum Hals raus. Es gibt keine Beschwerde wo er nicht seinen Senf dazu geben muss. Und die ständigen Beleidigungen anderer User sind allerletzte Schublade. Sorry,aber ich kann's echt nicht mehr sehen.

05.04.2009 | 21:35
von Der Provokateur | Regelverstoß melden
 spider monkey alle die beim Namen "Klaus Neumann" nur noch seufzen und zusammenzucken.

Könnten wir nicht mal eine Beschwerde veröffentlichen, die sich damit befasst diesen "Herrn" Neumann in seine Schranken zu weisen?!?
Ich bin mir sicher das sich etliche Mitzeichner finden werden.

Damit mich Keiner missversteht, ich gestehe jedem seine persönliche Meinung und Überzeugung zu, aber diese sollte in einem zivilisierten und objektiven Ton geäußert werden.

07.04.2009 | 18:20
von Dirk Heimann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wurde das Geld überwiesen.Vielleicht hat der Hinweis zur Anzeige Wirkung gezeigt! Beschwerde ist somit gelöst.