Durch FlexStrom gelöste Beschwerde. | 337 Views | 17.12.2012 | 12:16 Uhr
geschrieben von Peter Stärk

FlexStrom AG (Berlin)

Kein Kundenservice keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: K.-Nr. D10900001924872

Seit einem Jahr beziehe ich Strom von FlexStrom. Ich zahle pro Quartal 192,02€ im Voraus und habe 50,00€ Kaution bezahlt. Nun habe ich für die Jahresschlussrechnung den verlangten Zählerstand am 30.11. mitgeteilt und die Mitteilung auch bestätigt bekommen. Leider ist die Schlussrechnung noch nicht erfolgt. Dafür erhielt ich aber eine Mahnung über weitere 192,02€ fällig am 01.12.

Wie können die eine Mahnung schicken, obwohl sie nicht wissen, wie die Endrechnung ausfällt. Ich erwarte die Schlussrechnung mit sämtlichen bei Vertragsabschluss versprochenen Boni und Kwh-Guthaben sowie die Verrechnung mit den bis dato eingezahlten Beträgen.

Der Kundenservice bei diesem Unternehmen ist miserabel. Weder auf Internetkommunikation noch auf schriftlichen Kontakt wird reagiert.

Meine Forderung an FlexStrom AG: Erstellen der Schlussrechnung und Verrechnung mit Boni etc.

17.12.2012 | 12:37
von Heribert Weisenmacher | Regelverstoß melden
Derzeit geht das Gerücht in der Branche herum, dass FlexStrom in die Insolvenz geht (Erinnerungen an TelDaFax werden wach). Insofern würde es mich nicht wundern, wenn Hinhaltetaktiken und verzweifelte Geldeintreibungen versucht werden.
Viel Glück!

23.12.2012 | 11:17
von Helmut Rutke | Regelverstoß melden
Einen Vertrag mit FlexStrom (mit Jahresvorauszahlung) habe ich widersprochen um einen neuen Vertrag mit quartalsweiser Zahlung abzuschließen.
Telefonisch wurde mir von FlexStrom mitgeteilt, erst durch Widerruf meines Widerrufes könnte ein neuer Tarif abgeschlossen werden!
Ich meine FlexStrom braucht dringend Kapital!

23.12.2012 | 17:14
Achtung dieser Konzern ist zahlungsunfähig.! Weg davon wie ich dieses Unternehmen schuldet mir über 300 Euro. Mahnbescheid erfolgt. Ich bin für Haft und. für Vorstand etc.

25.12.2012 | 00:30
Rechtschreibung. Na ja Dummköpfe gibt es eben. (Gefängtnis?)

25.12.2012 | 08:14
von Soli | Regelverstoß melden
ReclaBoxler-4510667, lernen Sie zwischen einem Tippfehler und schlechter Rechtschreibung zu unterscheiden.

Hoffentlich sind Sie damit nicht überfordert.

01.01.2013 | 17:38
von Strom Robin Hood | Regelverstoß melden
Die Pressemeldungen über finanzielle Probleme bei Flexstrom verfolgend, kann ich Ihnen nur viel Glück beim Eintreiben Ihrer Forderung wünschen.
Falls Sie noch im Vertrag mit Flexstrom stehen, sollten Sie auf jeden Fall darauf achten, fristgemäß zu kündigen (Einschreiben mit Rückschein!).
Informieren Sie Ihre Freunde, Bekannte und Verwandte über Ihre Erfahrungen mit Flexstrom, und weisen Sie darauf hin, dass Löwenzahn Energie und OptimalGrün auch zur Flexstrom Unternehmensgruppe gehören.
Suchen Sie einen neuen Stromanbieter: Der Bund der Energieverbraucher e. V. empfiehlt "Hauspilot" ( www.hauspilot.de)

07.01.2013 | 15:16
von Peter Stärk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sache ist noch nicht gelöst. Ich habe weder eine Antwort von FlexStrom noch eine Jahresabrechnung erhalten!

28.01.2013 | 18:45
von Peter Stärk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich immer noch keiner gemeldet. Ich warte noch immer auf die Jahresschlussrechnung. Da ich mit einem Guthaben rechne (ganz bestimmt), zahle ich auch keinen neuen Abschlag

14.10.2014 | 12:58

14.10.2014 | 12:58