Durch Tamaris endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1058 Views | 17.12.2012 | 18:20 Uhr

Tamaris (Detmold)

Kein Ersatz für unzureichend gefütterte Winterstiefel

Bestell-/Kundennummer: Artikel279006015 im Eastgate kauf 15.12.2012

Am 15.12.2012 kaufte ich bei Tamaris im Eastgate Velourleder-Damen-Winterstiefel (gefüttert) und war froh, ein schönes Modell in Gr. 41 ergattert zu haben.

Leider stellte sich beim ersten Frost heraus, daß man in diesen Stiefeln an den Fersen sehr frieren muß, da nur dort kein Fell verarbeitet wurde. Ich entschloss mich daher diesen Zustand in der Filiale zu reklamieren. Die Schuhe wurden dabehalten zur externen Begutachtung! Am Abend rief mich die Filialleiterin an und teilte mir mit, daß es kein Reklamationsgrund wäre und ihre Filiale schließlich kein An-und Verkauf ist!

Ein Telefonat mit der Reklamationsstelle von Tamaris brachte auch keine Klärung!

Als langjährige Tamaris-Kundin kann und will ich diese Vorgehensweise nicht akzeptieren.

Meine Forderung an Tamaris: Umtausch gegen anderes Modell oder Geld zurück

25.12.2012 | 07:34
von ReclaBoxler-7296642 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben nun Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen.
Die sagten uns, dass wir nochmal zum Tamaris- Geschäft gehen müssen u. über diese Filiale die Stiefel zum Hersteller geschickt werden müßten. Wenn wir das alles durchgenacht haben, ist sich der Winter vorbei.
Der Service von Tamaris ist einfach nur für jeden Kunden abschreckend.

08.01.2013 | 16:52
von ReclaBoxler-7296642 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. warte immernoch auf eine Reaktion von Tamaris.

21.01.2013 | 10:41
Designerstiefel wie Sie sie sich gekauft haben sind nicht für den ernsthaften Gebrauch gedacht, daß sind Schuhe zum Zeigen. Und jetzt wundern Sie sich über Ihre kalten Füße.

29.01.2013 | 18:45
von ReclaBoxler-7296642 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich wegen des Problems niemand gemeldet. Somit finde ich mich mit dem Status Quo ab und werde mir dicke Socken anziehen!

10.03.2015 | 18:27
von Silke Monk | Regelverstoß melden
Tamaris ist bei mir komplett unten durch! 120€ Stiefel für den Müll. Nach 5 Wochen Reisverschluss kaputt. Hätte die Stiefel falsch getragen/gelagert. LOL