Durch Sulani endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 520 Views | 20.12.2012 | 23:40 Uhr
geschrieben von Holger Jakob

Sulani Ltd.

Bezahlt und nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Artikelnummer 130703371416

Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Der Kauf eines Öls wurde bei eBay durchgeführt.

Die Ware wurde ordnungsgemäß bezahlt. Ware wurde nicht zugestellt, ggf. an eine falsche Adresse geliefert, daß kann ich nicht nachvollziehen. Mann wollte mir einen Zustellnachweis zukommen lassen. Das wurde aber nicht gemacht!

Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, weil ich verständlicherweise nach 3 Monaten bereits ein anders Produkt gekauft habe.

Dann wollte man mir das Geld zurücküberweisen. Leider war das der Fa. Sulani auch nicht möglich, obwohl ich korrekte Bankverbindung angegeben hatte. Es sollte unbedingt über paypal laufen, warum auch immer. Da das schief gegangen ist, hat man mir dann eine Rechnung gestellt. Das soll man sich mal vorstellen.

Fazit:

mangelhafter Kundenservice, Ansprache in e-mails sehr unfreundlich. Lange Antwortzeiten, keine Reaktionen.

Einmal und NIE wieder.

Meine Forderung an Sulani Ltd.: Erstattung Kaufpreis

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
12.01.2013 | 07:02
Firmen-Antwort von: Sulani Ltd.
Abteilung: ttttt

Diese Behauptungen entsprechen in keinster Weise der Wahrheit. Die Ware wurde an die vom Kunden angegebene Adresse ausgeliefert. Da die DHL den Kunden nicht angetroffen hat wurde er benachrichtigt und die Ware zur Abholung in der Postfiliale hinterlegt. Nach Ablauf der Abholfrist wurde wie das so üblich ist die Sendung wieder zu uns zurückgebracht. Daraufhin haben wir nachweislich mehrfach Kontakt aufgenommen, leider vergeblich. Nach Monaten kam dann endlich eine Reaktion, nämlich eine in unverschämter Weise vorgetragene Forderung endlich die Ware zu liefern. Wir haben dann eine Rückzahlung über Paypal vorgeschlagen und diese auch auf das vom Kunden vorgenommene Paypal Konto ausgeführt. Ergebnis: die Zahlung wurde nicht angenommen.

Hier geht es ganz offensichtlich garnicht darum einen Kauf zu tätigen sondern nur darum Ärger und Kosten zu verursachen.

Wir können dies alles lückenlos belegen.

11.01.2013 | 00:00
von Holger Jakob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich mich bei der Firma beschwert habe, schickt sie nun ihrerseits eine Rechnung an mich, um Gebühren zu verlangen für eine Rücküberweisung, die NIE stattgefunden hat.

Soetwas habe ich noch nie erlebt.

mit freundlichen grüßen
holger JAkob

25.01.2013 | 22:17
von Holger Jakob endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst