Durch DHL gelöste Beschwerde. | 1192 Views | 24.12.2012 | 17:16 Uhr
geschrieben von Andrea Dürre

DHL (düren)

DHL Bote keine Lust auszuliefern! Stinksauer

Mein Tochter sollte ein Geschenk über Amazon bekommen, dies wurde per Prime verschickt, also bisher nie Probleme gehabt war immer am nächsten Tag da, es stand auch zur Auslieferung, was mich freute,

doch was ist,

ich schau heut mittag weil ich wartete um es noch schnell zu verpacken und was seh ich?

Empfänger hat Annahme verweigert wird zurückgesendet.

Dort angerufen und dort wurde gesagt: Empfänger unbekannt.

Ja was denn jetzt?

Fakt ist,

jetzt solls erst in ein paar Tagen zugestellt werden, was ja wohl mehr als bescheiden ist,

wenn man sich extra schon um Versand bemüht, der schneller ist.

Eine Frechheit vom Boten, der den Tag zuvor auch Pakete gebracht hat an die selbe Adresse.

Bzw oder die Vertrettung,

frag mich wieso das heute nicht ging.

Ich seh nicht ein, dass meine Tochter dafür büsst, das der Bote offensichtlich keine Lust hatte, heute an Heilig Abend eine Sendung zuzustellen.

Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, sollte man sich den Beruf nicht aussuchen.

Bin echt stinkig, mit unserem normalen dhl mann (der momentan in urlaub ist) wäre das 100% nicht passiert, denn der ist immer zuverlässig um die selbe Zeit bei uns und hat noch nie länger als nötig für ein Paket gebraucht.

Ich würde echt gerne mein Paket erhalten und das vor Donnerstag oder so, denn die kleine sollte sich auch freuen dürfen.

Meine Forderung an DHL: Das dieser "nette"Paketmann sonderschicht schieben muss für so eine bescheidene Leistung und das an Heilig Abend.

24.12.2012 | 17:18
von Andrea Dürre | Regelverstoß melden
227479198571
die paketnummer evt kümmert sich ja mal ein kompetenter Mitarbeiter drum das so schwarze Schaafe für Dhl nichtmehr ausliefern dürfen

24.12.2012 | 17:40
Gnädige Frau,

die letzte DHL Meldung lautet.

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Und für nächstes Weihnachten, die Geschenke sind Rechtzeitig zu bestellen damit wenn etwas schief geht umdisponiert werden kann, ansonsten legen Sie Gnädige Frau ein Kindergartenverhalten an den Tag. Haben Sie mit dem Fuß aufgestampft?

24.12.2012 | 20:48
Eine der letzten Herausforderungen in der zivilisierten Welt. Weihnachtsgeschenke für Montag erst am Sonntag bestellen.

24.12.2012 | 22:43
Das Hirn des „Neuen Menschen" ist bekanntlich geschrumpft wodurch die Denkfähigkeit stark eingeschränkt worden ist, die als Ausgleich eingeführten Wort* und Satzhülsen* können ihren Zweck nur eingeschränkt erfüllen. ** Gehe ich von aus, habe ich nicht erwartet, habe ich erwartet, steht mir zu, habe ich Anspruch drauf, konnte ich nicht mit rechnen, Kulanz, Garantie, Gewährleistung,
trotzdem, ein

24.12.2012 | 23:16
SIE bestellen auf den allerletzen Drücker und beschweren sich dran wenn es schiefgeht? Ihre arme Tochter muss deshalb "büßen" weil Sie sich nicht rechtzeitig um ein Geschenk gekümmert haben. Solche Dinge muss man immer mit einkalkulieren. Leut´gibt´s.

25.12.2012 | 02:44
von ReclaBoxler-6212024 | Regelverstoß melden
"Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, sollte man sich den Beruf nicht aussuchen. "

Die wenigsten Paketboten haben sich diesen Beruf wohl selbst ausgesucht.

Das sind meist Menschen, deren Vermittlung in andere Berufe bisher erfolglos war oder deren Qualifikationen einfach nicht ausreichend sind.

Niemand arbeitet gerne zu einem Hungerlohn unter teilweise wirklich menschenunwürdigen Bedingungen, wenn nicht die eigene Existenz davon abhängt.

Meine Weihnachtsgeschenke habe ich übrigens bereits Ende November ganz ohne Zeitdruck oder Stress im lokalen Handel gekauft und somit einen rundum sehr entspannten Heiligabend verbracht.

Für manche Menschen kommt Weihnachten aber scheinbar nach wie vor einfach immer viel zu plötzlich.

25.12.2012 | 08:40
von Evsan Akdag | Regelverstoß melden
Punsch. Was Für ein Penner bist Du. Sie hat Defenitiv Recht. Bitte bestell Du jetzt schon für das näste weinachts fest Du hirni.

25.12.2012 | 08:48
von NochnPunsch | Regelverstoß melden
Evsan Akdag/Andrea, 4 Sätze, zwei Beleidigungen und (bei sehr wohlwollendem Zählen) 6 Fehler.

Kannst stolz auf Dich sein. *grins*

25.12.2012 | 09:44
von Evsan Akdag | Regelverstoß melden
Ich stehe Dazu Du bist ein Penner. =) ) Wenn einer eine person Weil er recht hat blöd anmacht hat Dies verdient. Nochmal Du Penner.

25.12.2012 | 10:00
von NochnPunsch | Regelverstoß melden
Evsan Akdag/Andrea, hör auf zu saufen. Völlig verquirlter Mist kommt aus Deinen Tasten.

Sowas wie Du darf bei uns nicht mal den Hof fegen.

25.12.2012 | 10:35
Hallo,

zum Glück sind solche "Fehlzustellungen"
bei der DHL nicht normal, da kennt man andere
Firmen *g*.
Wird man dann aufarbeiten müssen.

AMAZON und DHL werden sich hier aber eher
nicht dazu erklären.

Die andere Geschichte ist dann aber (auch) die
(zu) kurzfristige Bestellung.

Bei ERHÖHTEN Postaufkommen (Ostern, Weihnachten, etc.)
ist 24 Std schon knapp, aber DANN noch über´s WE?

BEIDE beteiligten Firmen haben "normal" bei 24 Std.
schon mehr zu tun, aber dann auch noch übers WE?

Es gibt ein FAHRVERBOT für (größere) LKW´s, und
DHL/Amazon kann nicht für jedes Paket eine "Einzellieferung"
mit "Kleintransporter" machen.

Schau (t) mal;

de.wikipedia.org/wiki/Wochenendfahrverbot

Gruss

25.12.2012 | 15:14
Unser Postbote fuhr auch an diesem SONNTAG Pakete aus, sein Wagen war voll beladen, mehr als arbeiten können die Zusteller folglich auch nicht. Da sich das Paketaufkommen kurz vor Weihnachten ohnehin nahezu verdoppelt, kann man schon froh sein, dass es angesichts dieser Masse mit der Zustellung doch recht gut klappt- vor allem die Anzahl der Last Minute Geschenke wird doch Jahr für Jahr höher. Wenn die Leute schon nicht in der Lage sind, ihre Geschenke RECHTZEITIG zu bestellen, brauchen sie natürlich mal wieder einen Sündenbock für ihre eigene Unfähigkeit. Das sind alles Luxusprobleme vieler Deutscher in diesem Land, da könnte man die Leute einfach nur nehmen und mit dem Kopf gegen die Wand kloppen, in der Hoffnung, dass sie irgendeine Erleuchtung und Einsicht in ihre versnobten Schädel bekommen. Himmel hilf, merken diese Leute eigentlich noch, wo sie leben? In welchem Wohlstand und was sie für dämliche Luxuxprobleme haben? Andere suchen zeitgleich im Müll nach Essen oder können keinen dringend benötigten Arzt bezahlen. Das man hier leben darf und sich um nichts wichtigeres als um seine dummen Geschenke zu kümmern hat, ist Glück, Zufall, Schicksal- wie auch immer. Reichtum, auch in seiner einfachsten Form, ist vielen Menschen in diesem Land merklich zu Kopf gestiegen. Anders kann ich mir diese ewigen Nörgeleien wegen Nichtigkeiten und eigenen Unzulänglichkeiten nicht mehr erklären.

25.12.2012 | 15:47
Was will man von lauter Mandy's und Kevin's erwarten die ihr Leben lang für jeden Mi#st den sie gemacht gelobt wurden, die nie gelernt haben ihr eigens handeln zu hinterfragen, die nur eins immer wieder erzählt bekamen, > du hast Rechte

25.12.2012 | 15:48
Aus irgend einem Grund wird dieser Beitrag immer gekürzt

25.12.2012 | 15:52
Neuer Versuch

Was will man von lauter Mandy's und Kevin's erwarten die ihr Leben lang für jeden Mi#st den sie gemacht gelobt wurden, die nie gelernt haben ihr eigens handeln zu hinterfragen, die nur eins immer wieder erzählt bekamen, > du hast Rech#te, du hast immer Rec#ht, nachdenken wurde nicht beigebracht, wozu auch, man hatte seine Rec#hte, wenn dann irgendwann mal ein kleiner Stein ins Getriebe seiner R#echte kommt landen die Leute hier in der ReclaBox und erzählen Schauergeschichten um die eigene Unvollkommenheit, die eigene Dummh+eit zu verstecken, da wird dann eine Wortwahl gefunden die mich immer dazu gebracht hat manche Kunden vor die Tür zu schicken. Denn auch ich habe Re#chte und soviel kann kein Kunde bezahlen das ich auf meine Re#chte verzichte,

14.01.2013 | 17:20
von Andrea Dürre gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden