Von I-CASES beantwortete Beschwerde. | 585 Views | 25.12.2012 | 13:14 Uhr
geschrieben von JeM Ruve

I-CASES

Termin wurde nicht eingehalten

Ich habe am 12. Dezember ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Eine digicam, bei der eine Lieferzet von 3-7 Tagen stand.

Fühlte mich auf der sicheren Seite, da die Bestellung früh genug dafür rausging, das Geld wurde per onlinebanking sofort überweisen.

am 14. gutgeschreiben, ward von der Firma nichts mehr gehört. Status: Bezahlt, und ende.

Am Freitag den 22.12. habe ich dann die Hotline angerufen, wo man mir sagte, es wäre nicht nachzuvollziehen, warum die warenoch nichtversendet wurde.

Man versicherte mir, es würde jetzt sofort per Express rausgehen, und auf JEDEN FALL am Montag Vormittag ankommen (24.12.)

Mein Hinweis, dass ich die Cam auch woanders bestellen könnte, und sie dann 100%ig auch am Montag da sei, wurde für unnötig abgetan, da ja auf jden Fall geliefert werden sollte.

Natürlich war nichts da.

Unzuverlässiger Laden. Sicher günstiger, aber wenn man nicht einen Monat im Voraus plant, nicht zu empfehlen.

Nächstes Mal gebe ich leiber 20€ (15 wren es in meinem Fall) mehr aus und bestelle beim großen A wo ich weiß, dass cih die ware pünktlich bekomme.

Fühle mich sehr für dumm verkauft, gerade, weil ich persönlich nachgefragt habe, und hingehalten worden bin. Werde dort definitv nicht wieder bestellen.

Meine Forderung an I-CASES: ICh kaufe nun beim nächst teureren und möchte die Diferenzausgbezahlt haben.

07.01.2013 | 10:38
Firmen-Antwort von: I-CASES
Abteilung: Support

Hallo,

Ihre Kamera ist versandt.

25.12.2012 | 22:04
 spider monkey ReclaBoxler-5721121

Der Kommentar gehört unter Firmenantworten!

______________________________

Wer dort bestellt und dann über einen solchen Ablauf wundert, hat defintiv nicht vorher den Laden gegoogled.

Und gute Bewertungen erwecken dann noch den Eindruck der Steuerung.

26.12.2012 | 12:47
Das höhere Preise ggf. einen besseren Service bedeuten könnte, sollte eigentlich eine Grundschulbildung sein. Das ist zwar auch keine Garantie, denn auch bei Premiumanbietern kann was dazwischen kommen. Da aber niemand wirklich im voraus weiss, ob beim LowBudget anbieter was schief läuft, wird wegen 10% günstigerem Preis dort bestellt. Nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist das Geheule im Nachgang.

08.01.2013 | 09:09
von 12627 | Regelverstoß melden
Allerdings kann man mir vohalten, mich vorher nicht über den Laden informiert zu haben. Das passiert mir auch nciht noch einmal.

Die Geschichte geht weiter. Ich habe meine Bestellung storniert, und zwar 3 mal, auf 3 vershciedenen Wegen, auch unter Zeugen, das war vor 10 Tagen. Auch darauf gab es natürlich keine Antwort, und der Artikel wird heute kommentarlos einfach verschickt? Das finde ich wirklich ganz schön dickfällig. Wir haben keinen Gebrauch mehr dafür und längst für Ersatz besorgt.

Auch den Kommentar der Firma I- Cases zu meiner Beschwerde finde ich einmalig:

"alle unsere Angebote gelten " solange Vorrat reicht". Dies bedeutet, daß auch mal nachbestellt werden muss. "

Kann man ja verstehen, allerdings nicht mehr, nachdem ich explizit angerufen und mich erkundigt habe, ob der Artikel lieferbar ist und noch rechtzeitig kommt.

Die Antwort war: *wir schicken es heute noch per Express raus und es ist AUF JEDEN FALL noch pünktlich da*

. so viel dazu. Da sagte niemand, tut uns leid, wir müssen erst nachbestellen. Das ist zwar auch nicht schön, wenn der Artikel in dem Onlineshop als lieferbar angegeben ist, aber immerhin kann man sich dann darauf einstellen.

Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Gut, dass ich eine Rechtsschutzversicherung habe.
Ich kann nur nochmal betonen:

Finger weg von I Cases!

(Dies für andere Kunden, die vielleicht vor dem Kauf recherchieren)

16.01.2013 | 09:38
von JeM Ruve noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden