Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 765 Views | 26.12.2012 | 16:11 Uhr
geschrieben von Pamela Neudecker

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Zusendung unbestellter Ware

Bestell-/Kundennummer: 91-729428-74

Erst linken Sie einen mit einem terminierten Zugang zu PowerPoint Software, dann fesseln sie die Leute mit Knebelverträgen und lassen Sie 1 Jahr lang nicht gehen und verlangen alle 3 Monate horrende Gebühren von 80 EUR. Und zu guter Letzt besitzen Sie die Frechheit mir eine CD mit Sotware zuzusenden, die ich nicht bestellt habe (!), und dafür 50 EUR zu verlangen!

Was Sie machen ist reicht von unlauterer Geschäftspraxis bis hin zu gesetzeswidrig.

Ich verlange die sofortige Auflösung jeglicher "Verträge" und die Löschung aller Daten, die Sie von mir besitzen!

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Sofortige Stornierung jeglicher "Verträge" und Löschung aller Kundendaten

02.01.2013 | 13:49
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es scheinbar zu Missverständnissen im Rahmen Ihrer Anforderung gekommen ist. Wir erhielten die Bestellung am 01.02.2012 über unseren Webshop unter scr.computerwissen.de/img/0cb57069bb870179ed20d36dd22acf1c/. Sie finden dort die genauen Bezugs- und Widerrufskonditionen sowie die monatlichen Kosten nach der Testzeit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir weitere Bestelldaten an dieser Stelle nicht nennen.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher haben wir die offenen Beträge aus Kulanz storniert. Der Zugang zum Portal wurde gestoppt. Der Rechnungsbetrag zur CD-ROM wurde bereits am 28.12.2012 für Sie storniert.

Unser Schreiben vom 02.01.2013 brauchen Sie nicht mehr zu beachten.

Die Angelegenheit ist damit für Sie erledigt.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich stets an uns wenden. Gerne sind wir unter der E-Mail-Adresse kundenzufriedenheit (at) vnr.de direkt für Sie da.

Freundliche Grüße aus Bonn

Abteilung Kundenzufriedenheit

Fachverlag für Computerwissen

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

26.12.2012 | 16:16
Seien Sie nicht böse, aber Sie bezahlen gerade die Geschenke die Sie erhalten haben.

26.12.2012 | 16:30
Und weil Weihnachten ist gibt es ein kleines Geschenk, liebe Pamela, geben Sie bei google malein, da gibt es Information und Vordrucke um sich von dem Verein zu lösen. Frohes Geschenke auspacken. Und weil Weihnachten ist gibt es ein kleines Geschenk, liebe Pamela, geben Sie bei google mal
vnr verlag für die deutsche wirtschaft
ein.
Frohes Geschenke auspacken.

26.12.2012 | 16:35
Nein, ich bin nicht betrunken, ich weiß nicht warum mein Text so Blödsinnig dargestellt wird.

26.12.2012 | 19:10
Hallo Pamela! Wer hat Sie denn gezwungen die Knebelverträge abzuschließen?

05.01.2013 | 16:34
von Pamela Neudecker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

VNR Verlag für die Deutsc...: Abo-Stornierung da Privatperson
VNR Verlag für die Deutsc...: Internet Falle
VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle Outlook Inside (VNR Verlag)