Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 290 Views | 27.12.2012 | 19:42 Uhr
geschrieben von EvaI

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Vorkasse gezahlt, keine Ware erhalten

Auch ich habe am 23.11.2012 einen Hurrta Regenmantel bestellt und per Vorkasse gezahlt.

Auf erstes Nachfragen, wo die Ware bleibt, wurde ich vertröstet, Ware sei nicht lieferbar und es wurde ein späterer Liefertermin genannt. Seit dieser verstrichen ist, ist die Firma nicht mehr erreichbar. Auf zahlreiche Emails wird nicht geantwortet.

Ich ziehe meine Konsequenzen und werde eine Anzeige machen.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Rücküberweisung des Kaufpreises

27.12.2012 | 23:15
Lange dauert es nicht mehr, bis die Blaskapelle mit Konfettiregen aufmarschiert, um den Millionsten Top Dog-Geprellten zu feiern. Was gibt es als Preis? Vielleicht ein Mäntelchen für Katzen? :-)

Warum informiert sich denn keiner, bevor er irgendwo bestellt? Und warum kann man nicht einfach ins Geschäft gehen und diese Dinger dort kaufen? Diese Teile gibts doch nicht nur in diesem einen Shop.

28.12.2012 | 11:27
 spider monkey ReclaBoxler-5268172

Nö, Hundekuchen bis zum abwinken!

Warum informiert sich denn keiner, bevor er irgendwo bestellt?

Weil es reicht, wenn da irgendwo Begriffe wie Billiger, Rabatt, etc. stehen. Oder bei G-oo-gle es an erster Stelle steht.

28.12.2012 | 19:32
von EvaI | Regelverstoß melden
Ja, alle sind so schlau und perfekt. Alle fehlerfrei und machen immer alles richtig.

Auch ich recherchiere normalerweise meine Shops. Dies sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und war fast überall ausverkauft bzw. nicht erhältlich, also schnell schnell dort bestellt wo verfügbar.

Aus Fehlern lernt man bzw ich in dieses Fall.

Trotzdem müssen nicht alle Mr und Mrs Perfekt mit erhobenem Zeigefinger da stehen. Sonst veröffentlich das bald niemand mehr, weil keiner mehr Lust hat sich das "hättest du mal Pfui Pfui " anzuhören.
Konstruktiv ist das nämlich nicht gerade.

Ich zeige die Firma am Montag an.

Ob ich hier nochmal etwas veröffentliche, wenn mir so etwas erneut passiert wage ich zu bezweifelt.

29.12.2012 | 05:49
von Jaja | Regelverstoß melden
Nein Frau EvaI, Sie haben alles Richtig gemacht!

Genau, von solchen Kunden, wie Sie, leben doch solche Shops. Und wir wollen doch alle nicht, das diese Shops aus dem Internet verschwinden! darum weiter so, "Einkaufen ohne nachzudenken! "

02.01.2013 | 09:28
von EvaI | Regelverstoß melden
Die Firma hat den geforderten Betrag überwiesen.

Die Beschwerde ist somit gelöst.

Vielen Dank.

03.01.2013 | 15:21
Hallo,

haben sie tatsächlichdas geld von der firma retour erhalten? ich habe anfang dezember ein hundegeschirr bestellt und bis dato nichts erhalten. zahlreiche mails und Anrufversuche blieben unbeantwortet. eine idee wie ich jemanden erreichen kann? danke

03.01.2013 | 20:21
von EvaI gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.01.2013 | 20:22
von EvaI | Regelverstoß melden
Scheinbar hat meine Beschwerde hier geholfen.

Vielen Dank.