Startseite > Fastfood > McDonald's > gelöste Beschwerde-Nr.: 57467
Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 831 Views | 28.12.2012 | 02:43 Uhr

McDonald's (München)

Wieder mal kein Milchshake!

Und wieder mal bekam ich keinen Milchshake.

Das war schon das zweite Mal, erst musste ich ewig warten, wurde dann abkassiert und dann bekam ich auch gleich mein Geld wieder.

Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber es war schon das zweite Mal über einen längeren Zeitraum und dann kam noch dazu, dass man mich verdröstete, dass die Maschiene sich regenerieren müsse und es ihnen Leid tat. Dann sagte ich, stellen sie doch eine zweite auf und er meinte, das es zu teuer sei.

Was für ein Unsinn dachte ich mir und stellte ihn zur Rede und sagte, dass ich weiß, dass sie eine zweite Maschine haben, da es mir beim Letzten mal gesagt wurde, dass die Maschinen sich immer abwechseln wenn sie nicht im Betrieb sind.

Also wurde ich noch als Kunde belogen und die zweite Maschine geht nun immer noch nicht. Ihr seid echt Klasse. Habt es ja nicht nötig.

Bin dann in die Innenstadt von Dresden gefahren und hab da meinen Shake anstandslos bekommen. Ach und danke für den Cent bei 1.99 und Rückgeld 2 Euro, aber das denkt ja nun auch nicht mehr meine Benzinkosten.

Meine Forderung an McDonald's: Lügt nicht eure Kunden an!

28.12.2012 | 05:14
von Evsan Akdag | Regelverstoß melden
Wegen so einer kleinigkeit ein fass aufmachen=) )

28.12.2012 | 05:14
von Fastfood mach D-ämm-lich | Regelverstoß melden
Anstatt das Geld zu McD zu tragen, würde ich es in einen Deutschkurs investieren!

28.12.2012 | 06:21
Ich schreibe ja auch wie ich spreche, und irgendwann bekomme ich es hin, daß ich spreche wie ich denke. Irgendwas war da noch mal, nicht vorsagen, ich komm von selber drauf.
Ich hab's, Fastfoot macht dumm.

28.12.2012 | 07:43
von Karl Napp | Regelverstoß melden
Für meinen Milch-Shake fahre ich meilenweit. Koste es, was es wolle!
Vielleicht wäre es vernünftig, nachts die Finger vom Rechner zu lassen (oder vorher die Medikamente einnehmen!)

28.12.2012 | 10:47
von ReclaBoxler-8357942 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.12.2012 | 11:05
Schön das es dir spaß macht so oberflächlich zu denken, nur weil man nicht so gut schreiben kann. Mach weiter so.
ps. Ich bin keine Umwege gefahren!

28.12.2012 | 11:14
von KeinMilchshaketrinker | Regelverstoß melden
Mensch, die 1,99€ könnte man doch sicherlich statt in den kurzen Genuss eines Milchshakes besser in eine Rechtschreibe-App für ihr Handy investieren! Der "Genuss" für all ihre Mitmenschen wäre wesentlich länger.

28.12.2012 | 11:23
"ps. Ich bin keine Umwege gefahren! "

Das klang in der Besc_hwerde aber anders:

"aber das dekt ja nun auch nicht mehr meine benzin kosten. "

Zitat: nur weil man nicht so gut schreiben kann.

Ein bissel nicht gut schreiben können würde ja noch OK sein, aber Ihre Rechtschreibung ist katastrophal! Vielleicht mal darüber nachdenken, und nicht so viel mit den Handy, etc. rumspielen oder bei McD einkehren, sondern lieber etwas für die Bildung tun.

Und wie sah die Lösung nun aus? Milchshake aus der Telefon-/ DSL-Leitung?

15.01.2013 | 17:44
www.gesetze-im-internet.de/stvo/__30.html

--> sinnloses hin- und herfahren: D