Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 2222 Views | 28.12.2012 | 14:37 Uhr
geschrieben von Torsten Böcking

Media Markt (Ingolstadt)

Media Markt liefert bezahlte Ware nicht

Das schlägt dem Fass mal wieder den Boden aus.

Von Pontius zu Pilatus verbunden, vertröstet und keine Lösung! Hintergrund: Fernseher am 26.12.12 bestellt, sofort bezahlt, Leiferzusage 2-3 Werktage. Ergebnis: vor KW 2 bzw. 3 keine Lieferung.

Recherche online: TV angeblich sofort lieferbar! Abholbereit im Markt der angeblich keine mehr hat!

Meine Forderung an Media Markt: Kostenlose, sofortige Lieferung des bezahlten Geräts!

28.12.2012 | 15:07
Also, da würde ich in den Markt gehen und mir einen von diesen Fernsehern in den Einkaufswagen stellen und dann einen Verantwortlichen rufen lassen, dann diesem den Kaufvertrag vor die Nase halten und ihn auffordern dieses Gerät zu liefern. Kann doch nicht so schwer sein.

28.12.2012 | 20:19
Vielleicht liegts nicht an der Lieferbarkeit sondern an der Zustellung. Spedition? Feiertage?

28.12.2012 | 21:03
Wenn ich bei meinem Elektromarkt um die Ecke kaufe, zahle ich erst bei Anlieferung. Auf was anderes würde ich mich auch NIE einlassen.

29.12.2012 | 11:38
Kauf stornieren. In den Laden gehen, einladen.

29.12.2012 | 22:15
von Torsten Böcking
Dieser Kommentar wurde entfernt.

01.01.2013 | 17:02
von Torsten | Regelverstoß melden
Wer hat denn da meinen Namen in Zusammenhang mit Fianzierung gebracht. Das habe ich nie hier eingestellt. Das Gerät wurde sofort bezahlt! Aber das mein Name hier benutzt wurde und veröffentlicht ist, zeigt mir dass hier gar nicht so saubere Typen unterwegs sind.
Gruß
Der Verfasser!

01.01.2013 | 17:10
von Torsten Böcking | Regelverstoß melden
Wer immer unter meinem Namen behauptet ich hätte finanziert: Machen Sie dies nie wieder! Das stinkt nach MediaMarkt Mitarbeiter. Eine echte Sauerei. Diskreditieren Sie jemand anderes! Das TV ist vollständig bezahlt!

01.01.2013 | 17:23

15.01.2013 | 11:07
von Torsten Böcking gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn es nicht einen vernünftigen Mitarbeiter gegeben hätte, dann wäre das echt ausgeartet! Die Zentral funktioniert nicht!