Durch NOTEBOOKSBILLIGER.DE gelöste Beschwerde. | 12376 Views | 29.12.2012 | 17:07 Uhr
geschrieben von Silvia Greffin

NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG (Sarstedt)

Packet via UPS Express gestern Bestellt, nicht vor 12 angekommen.

Hallo,

Mein Problem liegt darin das ich (Silvia) ein Handy bei der Firma Notebooksbilliger via UPS Express bestellt habe, nach 2-3 Stunden warten ging dieses auch direckt aus der Notebooksbilliger Versandstelle raus, nach einer weiteren Stunde erhielt ich eine Packet Tracking Nummer, bis 2 Uhr in der Früh änderte sich der Status:

OrtDatumOrtszeitAktivität Langenhagen, Germany 29.12.2012 2:42 Abfahrts Scan Langenhagen, Germany 28.12.2012 20:04 Herkunfts Scan Germany 28.12.2012 12:52 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

UPS Express heist das das Packet sofern rechtzeitig bestellt man es am nächsten Werktag bis um 12 Uhr erhält, nun das ist eben nicht der Fall, dafür habe ich jetzt ca 12 Euro in den Sand gesetzt, der Status des Packetes ist jetzt seit 2:42 unberührt.

Meine Forderung:

-Ich will genau wissen wo mein Packet ist, es kann ja nicht sein das es seit 2 Uhr Morgens am Abfahrts Scan steht und ich dafür extra einen Ordentlichen Batzen Geld draufgelegt habe

-Ich will das mein Packet heute noch ankommt (29.12.2012)

noteb
Meine Forderung an NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG: Das mein Packet HEUTE noch ankommt, wen Montag erst Rückerstattung der 12 Euro versandkosten

29.12.2012 | 17:40
von Blubberdiblubb | Regelverstoß melden
Paket nicht Packet
heißt nicht heist
direkt nicht direckt
einen ordentlichen Batzen nicht einen Ordentlichen Batzen

Aber das neue Handy wird sicherlich die Rechtschreibung automatisch korrigieren. Ansonsten hilft www.duden.de weiter. :-)

29.12.2012 | 17:43
von Xadrus1799 | Regelverstoß melden
Schön das du so über Rechtschreibung herziehen kannst; ) mehr fällt dir ja nicht ein um anderen zu Helfen nicht wahr? Dumme Kommentare kann ja jeder von sich geben; )

29.12.2012 | 18:01
Hallo,

hast du bei deiner Bestellung auch Samstagszustellung dazu gebucht. Denn UPS stellt üblicherweise nur von Montag bis Freitag zu. Samstags muß man extra dazu buchen und bezahlen. Dieser ist zwar allgemein ein Werktag, aber bei UPS leider kein Arbeitstag. Somit wäre der nächste Arbeitstag und die Zustelltag für deine Sendung, leider auch mit Expresszuschlag, erst am Montag.

Da Montag Silvester ist und deshalb in vielen Firmen kein normaler Arbeitstag ist, könnte die Reguläre Zustellung leider auch erst am Mittwoch sein. Erst ab da kann man langsam wieder mit Normalität im Berufsleben rechnen.

Gerhard

spider monkey Blubberdiblubb

Ihre Grammatik ist auch furchtbar.Es fehlen unter anderen viele Satzzeichen. Und das ":-)" steht auch nicht im Duden.

29.12.2012 | 18:06
von Silvia Greffin | Regelverstoß melden
Nein direkt dazu gebucht habe ich es nicht, jedoch steht dort das es voraussichtlich heute kommt, also dies steht auf der UPS Seite, und nicht auf der von Notebooksbilliger.de

Dennoch danke :)

29.12.2012 | 19:02
Stimmt UPS liefert nur Montag bis Freitag

29.12.2012 | 19:21
von Silvia Greffin | Regelverstoß melden
Auch wen ich via express bestellt habe?

29.12.2012 | 19:41
Auch bei Express.

Hier mal ein Link zu UPS und der Feiertagszustellung.

holidays.ups.com/de/de/

Hoffe er geht.

Ansonsten, am Silvester Montag wird nur Express ausgeliefert. Also auch deines. Andere Pakete aber nicht.

Gerhard

29.12.2012 | 21:50
von Blubberdiblubb | Regelverstoß melden
 spider monkey Gerhard
Du meinst sicher die Kommas oder auch Kommata als Teil einer Aufzählung? Sorry, war so nicht gedacht.

In zwei Sätzen können nicht so viele Satzzeichen fehlen, oder?
Warum soll ":-)" im Duden stehen?

Bei dir fehlt leider auch ein Leerzeichen. Und ja, solch einfache Worte kann man durchaus richtig schreiben. Da bekommt man doch Augenkrebs.

Im Übrigen ist ein ":-)" eher nett gemeint.

29.12.2012 | 23:24
von Xadrus1799 | Regelverstoß melden
Ich glaube das du hier auf der falschen Seite bist Blubberdiblubb wen du anderer Leute Rechtschreibung kritisieren möchtest geh dafür auf eine andere; )

30.12.2012 | 01:43
von Silvia Greffin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist gelöst, da UPS diesen Samstag 29.12.2012 nicht liefert, egal welche Art, dafür werden am Montag alle Spezial Versand Pakete ausgeliefert.

MfG Silvia Greffin

30.12.2012 | 09:50
von Packet-Paker | Regelverstoß melden
Mit Handys kommt man eben mittlerweile in einen Rauschzustand wie mit einer Droge,
da kennen die Leute keine Verwandten mehr. LOL

31.12.2012 | 00:39
Ach is doch wahr, immer wieder Packet! Meine Güte so schwer isses doch nicht.

31.12.2012 | 09:17
Geh irgendwo anders Leuten mit deinem dummen Gelaber auf den Wecker,
wir sind hier nicht bei German Let´s Flame, sondern bei einer Beschwerde Seite über Firmen. srsly dont feed the trolls

31.12.2012 | 12:35
von :-) | Regelverstoß melden
Jaja Beschwerdeseite, wo Leute zu d. u.m. m. sind ein Formular auszufüllen, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen, Packet :-)

01.01.2013 | 22:06
 spider monkey ReclaBoxler-6377813

Wie kommen Sie drauf das Sie das Formular falsch ausgefüllt hat. Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat Sie das Handy bei Notebooksbilliger.de bestellt. Und nicht bei UPS.

Und deshalb muß Sie sich auch im Falle einer Nichtlieferung oder Beschädigung an Notebooksbilliger.de wenden. Denn der Händler ist bis zur Übergabe der Ware an den Kunden alleine Verantwortlich. Auch für Fehler, die sein Erfüllungsgehilfe, in diesem Fall der Paketdienst UPS, macht.

Und sollte das Paket, trotz Expressaufschlag bis Montag nicht bei Ihr gewesen sein, dann kann Sie den Expressaufschlag auch nur vom Händler zurück fordern. Denn, wie schon geschrieben, den Vertrag mit UPS hat der Händler, nicht Sie selbst. Deshalb bekäme Sie auch im Falle des Falles, das zu viel gezahlte Geld auch nur vom Händler zurück. Welcher sich dann selbst an UPS wenden kann um sein Geld von da zurück zu bekommen.

"Ist aber auch so was von schwer, so ein Formular richtig auszufüllen. ."

Da haben Sie recht. Sie schaffen es ja noch nicht mal, sich bei reclabox, richtig an zu melden.