Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 918 Views | 31.12.2012 | 23:52 Uhr
geschrieben von Kathy Styles

TicketTube (Amstelveen)

Wo bleiben meine Tickets?

Ich hab mir am 2. November 2012 bei Tickettube zwei Konzerttickets für das Ode-Direction-Konzert in Oberhausen am 04.05.13 bestellt (Innenraum).

Die Tickets waren für mich und meine Freundin (wir sind sehr große Ode-Direction-Fans). Mein Cousin hat dort zwei mal angerufen. Ihm wurde gesagt, dass die Tickets noch im Jahr 2012 ankommen.

Wir haben den 31.12.12 - wo bleiben meine Tickets? Ich hoffe, dass das Tickettube-Team meine Beschwerde als "Frage" sieht und mir so schnell wie möglich antwortet.

Ich zweifel daran, ob ich die Tickets überhaupt noch bekommen werde.

Meine Forderung an TicketTube: Tickets

04.01.2013 | 10:52
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich entschuldige mich, dass die Karten bisher noch nicht eingetroffen sind. Die Versandabteilung war v. a. in der Vorweihnachtszeit sehr beschäftigt und leider haben es nicht alle Konzertkarten unter den Weihnachtsbaum geschafft.

Wir bearbeiten die Bestellungen für One Direction momentan mit Hochdruck und die ersten Tickets gehen in der nächsten Woche in den Versand. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie Ihre Karten auch bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Maria Klein

Leiterin des Kundenservice

10.01.2013 | 19:59
von Katha Styles-Lover | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe auch Tickets für das One Direction Konzert in München am 17.05.13 bestellt (Innenraum)
Leider sind die Karten bis jetzt noch nicht angekommen, bei Freunden, die auf anderen Seiten bestellt haben, jedoch schon 3 Tage nach Bestellung.
Auf eine E-Mail hin, antwortete Tickettube mit: die Karten kommen spätestens 7 Tage vor dem Konzert. Nach Recherchen im Internet musste ich leider feststellen, dass andere Menschen schlechte Erfahrungen gemacht haben, und sogar von der Seite abraten.
Jetzt stellt sich natürlich für mich dir Frage: kommen die Karten noch an, und wer garantiert mir dass sie kommen?
Ich bitte dringend um Antwort.
PS: die Karten waren für meine Freundin zum Geburtstag. (Sie hatte im November!) und natürlich wäre sie und vor allem auch ich sehr enttäuscht wenn die Karten nicht kämen.