Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 590 Views | 03.01.2013 | 21:59 Uhr

I-CASES (Königstein)

Keine Lieferung trotz Vorkasse

Am 02.12.12 habe ich ein Ipad bei I-cases.de gekauft. Lieferzeit 3-7 Tage. Trotz Überweisung als Vorkasse steht im System die Bestellung als "offen".

Nach zwei Wochen (18.12.12) hat mir eine Mitarbeiterin der Firma freundlich zu verstehen gegeben, dass es sich um einen Fehler der Firma handelt und mir das Gerät umgehend zu geschickt wird.

Als nach zwei weiteren Tagen (20.12.12) immer noch die Bestellung als "offen" deklariert war, habe ich mich erneut telefonisch mit der Firma in Verbindung gesetzt. Erneut hat sich die Dame bei mir entschuldigt und mir einen Versand per UPS Express und einen Erhalt der Ware vor Weihnachten zugesichert. Leider erfolgte wieder keine Lieferung.

Auf meine Stornierung der Bestellung und Aufforderung der Rückzahlung innerhalb einer Woche per Mail an sales spider monkey i-cases.de am 02.01.13 erfolgte keine Rückmeldung.

Meine Forderung an I-CASES: Rückzahlung der Vorkasse bis zum 08.01.13

07.01.2013 | 09:44
Firmen-Antwort von: I-CASES
Abteilung: Support

Hallo, es tut uns leid, daß Sie nicht zufrieden sind. Das bestellte Apple Ipad war eine ausgewiesene Vorbestellung mit Liefertermin ca. 27. 12.12. Dies ist leider, wie aus der Presse bekannt, bei Apple Produkten momentan gang und gäbe. Wir haben Ihren Widerruf erhalten und bestätigen diesen hiermit. Ihre Zahlung wurde wunschgemäß erstattet. Mit freundlichen Grüßen Martina Kuch

10.01.2013 | 09:47
von ReclaBoxler-6166152 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Bestellung wurde storniert. Die Vorauskasse wurde anstandslos zurücküberwiesen. Einziger Wehrmutstropfen: Es gab nicht mal eine Entschuldigung.