949 Views | 04.01.2013 | 15:08 Uhr
geschrieben von Anja Pelzel

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Leipzig)

Keine Lust zur Beratung

Leider war mein Internet defekt, deswegen heute erst meine Beschwerde.

Als ich letzten Samstag 29.12.2012 (so gegen 13.30-14.00 uhr) mit meiner Schwester im Nova unterwegs war, war ich auf der Suche nach einem goldenen Chronografen. Unser Weg fuehrte uns zu Christ. Im Geschaefft sah ich in einer Auslage zwei Uhren. Eine Fossil und eine Esprite, die eine zweifarbig, die andere in rotgold. Ich bat eine Verkaeuferin um Hilfe, da die Uhren mir zwar gefielen, ich sie aber in gelbgold wollte, ob es welche in dieser Farbe gibt, die Marke sei mir egal. Ihre Antwort lautete ziemlich unhoeflich, sie wissen doch das weihnachten war. Enttaeuscht schaute ich mich im Geschaefft alleine um und wurde sofort fuendig. Als ich ihr dann sagte hier gibts ja doch eine in Gelbgold, antwortete sie mir wieder sehr unfreundlich ich sollte mal im schaufenster schauen! sehr enttaeuschend und veraergert habe ich das geschaefft dann verlasssen.

sehr gerne haette ich mir eine Uhr an diesem Tag bei Christ gekauft, aber mit solch einer null bock einstellung zu mir als Kundin verging mir die Lust dazu

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Keine, nur drauf aufmerksam machen, dass man so nicht mit Kunden umgeht!

04.01.2013 | 15:30
Vielleicht hat der Laden nach dem dicken Weihnachtsgeschäft auch nur vergessen
das Schild anzuhängen:

" Wegen Reichtum geschlossen "

04.01.2013 | 20:57
Sie haben die Uhr doch selbstständig gefunden, sich nur mal kurz umgesehen und sind sofort fündig geworden. Weshalb ist es dann so schwer, dies gleich zu tun? Augen auf und schauen. Ganz einfach. Aber nein, statt dessen wird immer zuerst der Verkäufer gefragt.

12.01.2013 | 20:15
von Anja Pelzel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe leider noch keine antwort auf meine beschwerde bekommen.

12.01.2013 | 20:47
Warum sollten Sie eine Antwort bekommen, da Sie nur auf den Kundenumgang aufmerksam machen?

27.01.2013 | 16:04
von Anja Pelzel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde wurde immer noch nicht geloest, schade das nicht einmal eine entschuldigung drin war.

27.01.2013 | 16:28
von Äh Hallo | Regelverstoß melden
Wofür sollte denn da eine Entschuldigung kommen?
Suchen sie sich ein Hobby, wenn ihnen langweilig ist

CHRIST Juweliere und Uhrm...: Abweisung einer Reklamation
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Kunde steht nicht an erster Stelle