Von Condor Flugdienst beantwortete Beschwerde. | 1200 Views | 06.01.2013 | 19:54 Uhr
geschrieben von Ivan Todorov

Condor Flugdienst GmbH (D-61440 Oberursel)

Durch Flugverspätung wichtige Verbindung verloren

Bestell-/Kundennummer: best.-Dat 14.09.2012 Agentur -Nr 46897 Vorgang 4195845-01

Sehr geehrte Damen und Herren, da mein Condor-Flug am 24.10.12 von Frankfurt nach Holguin\Cuba sich über 4 Std. verspätet hat, steht laut Gesetz den Passagieren eine Entschädigung bei Fernreisen von 600. Euro zu. Hier Meine Buchungsdaten: Todorov Ivan De 3196 Fra - Hog 24.10 Dep 11:10 - 15:40 De7197Hog-Fra 23,12. Dep 18:40-10:20 Vorg.Nr: 4195845- 01. Seit Jahren bin ich Condor passagier und hoffe auf eine zügige Bearbeitung meines Erstattungsantragen. Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto Kontoinhaber: Ivan Todorov Name der Bank: BIC TT BBBG22 Konto Nr. BG57TTBB94001524318955 Societe Generale Expresbank - VARNA-BULGARIEN Danke für Ihre Bemühungen.

Meine Forderung an Condor Flugdienst GmbH: Erstattung 75% von Flugpreis

10.01.2013 | 12:11
Firmen-Antwort von: Condor Flugdienst GmbH
Abteilung: Kommunikationsabteilung

Bitte richten Sie Ihre Anfrage direkt an Condor. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Anfragen über nicht autorisierte Online-Portale beantworten können.

Sie können Ihre Anfrage am besten über das Online-Formular unter: www.condor.com/de/hilfe-kontakt/kontakt.jsp an uns richten.

Johannes Winter

13.01.2013 | 15:32
von Ivan Todorov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat "CONDOR" noch nicht bei mir gemeldet - Ivan Todorov

20.01.2013 | 19:27
von Ivan Todorov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine reaktion von Leute " CONDOR".