Durch FlexGas gelöste Beschwerde. | 534 Views | 07.01.2013 | 21:17 Uhr
geschrieben von Holly Harwood

FlexGas GmbH

Flex Gas sollte verboten werden- Bonuszahlung

Auch ich habe bei Flexgas für ein Jahr Gas bezogen im Vorraus für 20000er Vertrag bezahlt. Schlußabrechnung ist richtig, nur 16000 verbraucht-egal.

Aber auf den Bonus von 190€ werde ich nicht verzichten.

Unzählige Mails und Anrufe. Keine Antwort!

Meine Forderung an FlexGas GmbH: Bonus Auszahlung

08.01.2013 | 09:05
Hier gibt es dazu schon unzählige Berichte und Anleitungen, auch ein Regensburger Rechtsanwalt der erfolgreich gegen Flex vorgeht, wird genannt.
Suche benutzen!

10.01.2013 | 00:55
Würden alle Leute sich mal vor Vertragsabschluss ein bisschen informieren, dann gäbe es diese Firma schon lange nicht mehr, mangels Kunden.

Und somit würde sich ein verbot erübrigen.

Insbesondere auch, weil es die negativen Erfahrungen schon seit Jahren gibt. Die älteste Meldung hier bei ReclaBox ist z. B. FlexGas von 26.10.2011. Und von FlexStrom, ich glaube die gehören ja zusammen, sogar schon von 28.04.2008. Also schon genügend Gründe um seit Jahren mit denen keinen Vertrag ab zu schließen.

12.01.2013 | 18:07
von Holly | Regelverstoß melden
Alles sehr hilfreiche Antworten- vielen Dank!

14.01.2013 | 21:43
von Holly Harwood noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also sie haben sich gemeldet und mir die 3. Schlußrechnung geschickt, diesmal war auch der Bonus draufgeschrieben, nur überwiesen haben sie noch nicht. Abwarten ich gebe auf keinen fall nach!

20.01.2013 | 11:10
von Holly Harwood noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie gesagt Bonus ist immer noch nicht erstattet!

24.01.2013 | 10:13
von Holly Harwood noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun Mahnverfahren eingeleitet.

07.02.2013 | 20:15
von Holly Harwood noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber bleibe dran! Mahnverfahren und Vollstreckung läuft.

19.02.2013 | 20:44
von Holly Harwood gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
13 Tage nach dem Mahnbescheid haben sie bezahlt inklusive 23€ für den Mahnbescheid.
Ab dem 14 Tag nach Zustellung hätte ich Vollstreckungsbescheid beantragt.