Durch Tchibo endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 493 Views | 09.01.2013 | 10:19 Uhr
geschrieben von Ekkehard

Tchibo GmbH (Hamburg)

Kundendienst - Chaos - flapsiger Mitarbeiter

Internet - Einloggen bei Tchibo nicht möglich.

Obwohl genau nach Anweisung gehandelt wurde (Ruf-Nr. oder Benutzername /Kundenkennziffer oder Passwort). Also habe ich den Kundendienst angeschrieben, der aber nach drei Tagen antwortet, dass er nicht zuständig sei. Es wurde eine Tel.-Nr. (040-605900095) genannt. Hier versuche ich seit ebenfalls drei Tagen jemand zu erreichen. Nach Eingabe der entsprechend genannten Ziffer (drücken Sie die 1) usw. fängt die Ansage wieder von vorn an. Nach wiederholten Eingaben erfolgt die Ansage: Ihre Angabe war unklar!

Beim zigten Versuch endlich ein Mitarbeiter, der sich zwar alles anhört, aber seine Antwort: Dann müssen Sie eben weiter versuchen!

Und im Internet bin ich immer noch nicht. Das ist Kundendienst.

Meine Forderung an Tchibo GmbH: Stellungnahme

09.01.2013 | 14:50
Hallo,

ich bin auch Kunde bei Tchibo und habe bisher keine Probleme mit dem Einloggen auf der Internetseite gehabt.

Allerdings muss ich meine E-Mail Adresse sowie eine Passwort eingeben und wenn ich es mal vergessen habe, dann bin ich auf Passwort vergessen gegangen und habe ohne Probleme ein neues bekommen, mit dem ich mich Einloggen konnte.

So richtig kann ich Ihr Problem nicht verstehen, denn es wie gesagt Kinderleicht!

16.01.2013 | 14:05
von Ekkehard noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei meiner Beschwerde kann direkt bei mir nichts gelöst werden. Der Service von Tchibo muß verbessert werden, aber das müssen die Verantwortlichen selbst bemerken und ändern.

05.02.2013 | 11:31
von Ekkehard endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tchibo rührt sich nicht, was wohl auch nicht zu erwarten ist. Ich betrachte den Fall als erledigt.

13.05.2013 | 16:53