217 Views | 10.01.2013 | 17:40 Uhr
geschrieben von Reiner Radisch

DHL (Bonn)

Zustellung ohne Benachrichtigung

Bestell-/Kundennummer: 214871751483/110036118107

leider ist das warscheinlich gängige Praxis das der Bote keine Pakete mehr persönlich mit Empfangsbestätigung abliefert.Am 06.12. 2012 ist laut Nachverfogung ein Paket irgendwo abgelegt worden u. bis heute nicht auffindbar! Aufmerksam über diese seltsame Zustellung wurden wir durch Rechnung über die nie erhaltene Ware. Nun kann man ja sagen, das kann mal passieren; aber leider wurde die gleiche seltsame Zustellung heute den 09.01.13 wieder ohne Benachrichtigung abgelegt u. durch Zufall gefunden. Nun haben wir nach dem ersten Vorfall eine telefonische Beschwerde 018053452255 abgesetzt u. es wurde Untersuchung versprochen; auch heute telefonische Beschwerde u. Schreiben an DHL Bonn mit der Bitte den für dieses seltsame Verhalten zuständigen Boten zu überprüfen u. zur Verantwortung zu ziehen. Nun muß ich aber sagen, dass es nicht nur schlampige Boten bei dieser Firma gibt; auch GLS betreibt diese seltsame Zustellungspraxis.

Meine Forderung an DHL: DHL sollte solche Hinweise sehr ernst nehmen

19.01.2013 | 15:55
von Reiner Radisch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Eingang u. die Bearbeitung wurden bestätigt. Der betreffende Zusteller wurde von mir ermittelt u. kann sich leider über die Art der Zustellung nicht mehr erinnern. Nun warten wir die Antwort aus Bonn ab.

03.02.2013 | 09:12
von Reiner Radisch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz mehrfachen Anschreiben keine Reaktion! Die haben es nicht nötig mit solchen Kleinigkeiten sich zu beschäftigen; es fehlt eben der sogenannte Wettbewerb!

24.02.2013 | 11:37
von Reiner Radisch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL hat Kundendienst nicht nötig.In der Zwischenzeit ist eine kostenpflichtige Sendung ganz verschwunden; DHL keine Reaktion

24.02.2013 | 11:42
von Niklas Anlauf
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.04.2013 | 09:28