Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 2488 Views | 13.01.2013 | 18:51 Uhr
geschrieben von Susanne Launert

McDonald's (Sangerhausen)

Mc Drive - nicht das bekommen, was bestellt war

Sehr geehrtes MC DONALDS-Team,

am 13.01.2013 besuchte ich mit meinem Sohn Mc Donalds. Weil wir zuvor länger unterwegs waren, haben wir uns für die schnellere und bequemere Variante entschieden. Also hielten wir bei MC Drive. Wir bestellten ein Happy Meal mit einem Fish Mac, Pommes und Shake. Bekommen haben wir Cheeseburger, Pommes und Shake. Außerdem bestellten wir Nuggets und eine Apfeltasche. Leider war in der Tüte nur die Apfeltasche. Von Nuggets war nix zu sehen. Wir bemerkten es leider erst als wir zu Hause waren. Die Entäuschung war groß.

Susanne Launert

Meine Forderung an McDonald's: Erstattung der zu viel entrichteten Kosten

13.01.2013 | 20:10
Eine Erstattung wird kaum möglich sein. Uns ist mal so etwas ähnliches passiert und dasagte man uns, man solle vor der Abfahrt überprüfen was man erhalten hat und UNVERZÜGLICH reklamieren. Somit können Sie nur auf Kulanz hoffen, ein Recht auf Erstattung besteht nicht! t

13.01.2013 | 21:54
von MCDOmeider | Regelverstoß melden
Kontrollieren Sie ihr Wechselgeld genauso? Hier kann ich nur den Kopf schütteln.

13.01.2013 | 22:14
von ReclaBoxler-6411917 | Regelverstoß melden
Das ist das Risiko wenn man durch den Mc Drive fährt; ) Wir holen uns ab und an mal was für die Mittagspause, wenns schnell gehen muss. Und da is regelmässig zu wenig, bzw. das falsche drin. Einmal kurz gemeckert, und trotzdem fährt man wieder hin. Geht halt einfach schnell, wenn zum selber kochen nicht die Zeit ist.

14.01.2013 | 07:53
"die Enttäuschung war groß". Wie alt sind Sie denn bitte? Jedem Erwachsenen sollte doch wohl klar sein, dass immer mal Fehler passieren können und das man die Ware noch direkt VOR ORT überprüft. Das müssen Sie an der Supermarktkasse ja schliesslich auch tun, oder reklamieren Sie dort auch Ihr Wechselgeld erst, wenn Ihnen zu Hause auffällt, dass Sie 10 Euo zu wenig in der Geldbörse haben?

14.01.2013 | 08:01
von Arti | Regelverstoß melden
Ich hab mal im McDrive 3 Hamburger bestellt. Unterwegs habe ich gemerkt, dass die mir 4 Stück eingepackt haben. Da war meine Enttäuschung natürlich nicht sehr groß. Allerdings sind vier Hamburger zum alleine Aufessen echt zu viel.

14.01.2013 | 12:01
Man sollte in Gottesnahmen statt in ein MC Fressspelunke mal mehr Zeit nehmen und ins Restaurant gehen und da gibt es wenigstens was ausgewogenes.

14.01.2013 | 15:27
 spider monkey ReclaBoxler-9404851

das kapieren Sie wohl nicht. Sicher kann man ins Restaurant gehen und ganz sicher ist es gesünder, wenn man selber frisch kocht. Aber MC Donalds ist eben Fast Food und auch diese schmeckt ab und zu, weil es eben mal was anderes ist. Außerdem ist Mc Donalds recht praktisch, wenn man unterwegs ist und einfach mal kurz mit dem Auto duch den Mc Drive fahren kann. Wenn man stundenlang auf der Autobahn unterwegs bin, dann bin ich froh wenn ich einen Mc Donalds sehe, denn dort weiß ich genau was ich bekomme, was ich bestellen kann, was es kostet. Da fahre ich ganz sicher nicht mitten in die Innenstadt um mir aufwändig einen Parkplatz zu suchen, dann mind. 30 Min. auf das Essen zu warten und überteuerte Preise zu zahlen.

14.01.2013 | 21:42
von Gina Pe | Regelverstoß melden
Ich fahre grundsätzlich in die Haltebucht uns kontrolliere die eingepackte Bestellung, weil es mir auch schon so gegangen ist. Demzufolge doch rein gehen und gleich reklamieren.

15.01.2013 | 04:35
von M. Tha | Regelverstoß melden
Kontaktieren sie direkt Mc Donalds über deren Homepage. Habe mal eine E-mail geschrieben, da ich bei verschiedensten Filialen immer nur lätschige Pommes bekahm (natürlich im Restaurant reklamiert). Daraufhin kahm eine Antwort und sogar ein Gutschein. Und das nur für Kritik ohne wirklichen Schaden. Probieren Sie es so, könnte sehr gut möglich sein das Mc Donalds Ihnen entgegenkommt

15.01.2013 | 08:29
von Ursprünglicher Schreiber | Regelverstoß melden
Schön, dass mein Text wieder da ist.

Da hier auf beiden Seiten reichlich Minderbegabte tätig sind, macht sich die RB im gesamten Netz lächerlich und die meisten Firmen verbitten sich, von der RB angeschrieben zu werden, weil sie sie nicht autorisiert haben.

Peinlich, peinlich.

19.01.2013 | 02:26
Mittlerweile müßte jeder Mensch der nicht hinterm Mond lebt wissen das so etwas am Mc Drive passieren kann. Deshalb immer vor Ort in die Tüte gucken. War wohl der erste Besuch eines Fast Food Restaurants. Abgesehen davon, Fehler passieren, und das was da passiert ist is wirklich ne Kleinigkeit.

20.01.2013 | 20:06
von Susanne Launert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis dato niemand gemeldet.

27.01.2013 | 16:14
von Susanne Launert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden