Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 124 Views | 14.01.2013 | 10:56 Uhr
geschrieben von Loreen Richter

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Keine Lieferung, gezahlt per Vorkasse

Bestell-/Kundennummer: O-13702

Am 04.11.2012 habe ich Ware bestellt und per Vorkasse 112,40 € bezahlt.

Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme kam keine Reaktion. Ware wurde bis heute nicht geliefert.

Ich hatte ein Frist gesetzt zur Rücküberweisung, habe aber bis jetzt nichts erhalten.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Rückzahlung der 112,40€

14.01.2013 | 15:20
Es wurde schon mehrfach darauf hingwiesen. Wer so gutgläubig und naiv ist sein Geld per Vorkasse zu überweisen, ohne sich VORHER über den Shop zu informieren, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Für den ist es womöglich mal eine gute Erfahrung, die er machen MUSS, da er es anscheinend nur auf die harte Tour lernt. Sehen Sie es also positiv, womöglich hätten Sie demnächst noch mehr Geld per Vorkasse ungeprüft bezahlt oder sich von privat ein Auto gekauft und sich dort über den Tisch ziehen lassen. Solche Menschen werden im Alter sicher auch auf den Enkeltrick reinfallen und im Alltag öffnen Sie sicherlich auch jedem Fremden einfach so die Haustür.

21.01.2013 | 11:20
Schön das sich hier die ganz schlauen immer zu Wort melden. Hauptsache Ihnen passiert mal nicht so etwas. Und billiger war es in dem Shop nicht - nein es war dort angeblich noch lieferbar was woanders leider nicht mehr der Fall war.
Und größere Sachen würde ich auch nie per Vorkasse bezahlen.
Leider reagiert der Händler ja nur wenn man sich hier beschwerd, also hab ich das auch gemacht und prompt kam am Wochenende eine Email dass das Geld zurück erstattet wird.

21.01.2013 | 14:35
von Loreen Richter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute eine Gutschrift auf meinem Konto verbucht.