Durch Dealgut.de gelöste Beschwerde. | 375 Views | 18.01.2013 | 18:07 Uhr
geschrieben von Britta Metterhausen

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Keine Lieferung, keine Antwort auf meine Schreiben

Bestell-/Kundennummer: Bestellung #100029700

Am 17.11.2012 habe ich über Groupon zwei Yoga BHs bei Dealgut.de bestellt. Bis heute habe ich sie nicht erhalten.

Telefonisch ist dealgut.de überhaupt nicht zu erreichen. Man wird gebeten, eine Mail zu schicken. Aber darauf wird nicht geantwortet.

Meine Forderung an Dealgut.de: Nachlieferung seitens dealgut.de und keine weiteren Deals von Groupon mit dealgut.de

18.01.2013 | 19:28
Allein bei der Nennung des Namens ° GROUPON ° stellen sich mir die Nackenhaare auf.

19.01.2013 | 06:07
Coupons, Rabatt, Billig, Deals!

Und zack, schon wird jedes weiteres nachdenken oder recherchieren ausgeschalten!

19.01.2013 | 17:50
von Gutscheinnutzer | Regelverstoß melden
Groupon und Dealgut. eine ganz fantastische Kombination!

25.01.2013 | 22:41

26.01.2013 | 19:22
Der Vertragspartner antwortet nicht einmal

10.02.2013 | 00:50
von Britta Metterhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Groupon hat sich noch einmal dazwischen geschaltet, aber Dealgut.de hat seit November nichts von sich hören lassen.

12.02.2013 | 19:56
von Elodie | Regelverstoß melden
Ich habe genau das gleiche Problem mit der gleichen Ware und dem gleichen Gutschein. Dealgut hat sich bei mir bislang auch noch nicht gemeldet. Bei der DHL wurde das Paket zwar elektronisch angemeldet, aber seitdem kein Eintrag. Ich vermute, dass das Paket niemals an die DHL überreicht wurde. Daraufhin habe ich mich bei Groupon gemeldet, aber dort hieß es bislang nur: Wir kümmern uns, wenn in 10 Tagen keine Rückmeldung eingegangen ist, melden sie sich bitte noch einmal.

Bislang hatte ich immer gute Erfahrungen mit Groupon und achte deshalb nicht mehr genau auf die Anbieter selbst. Ich hoffe, das klärt sich bald auf. verzichte auch gern auf die Ware, wenn ich wenigstens das Geld zurück bekomme.

03.03.2013 | 16:10
von Britta Metterhausen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Groupon hat sich super gekümmert und Dealgut.de hat bis heute nicht reagiert.