Durch Garmin Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 625 Views | 19.01.2013 | 12:55 Uhr
geschrieben von Uwe Rumpel

Garmin Deutschland GmbH (Würzburg)

Navigon Kartenfehler bei vorinstallierter Europakarte

Bestell-/Kundennummer: NAVIGON Support CRM:00837696

Betreff: AW: NAVIGON Support CRM:00837696

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Auf Grund des von Inbetriebnahme des Gerätes bestehenden Kartenfehlers habe auf Rat des Kundendienstes eine Wiederherstellung meines Gerätes versucht und natürlich auch die Möglichkeit der einmalig kostenfreien Aktualisierung der Karten genutzt.

Alles ohne Erfolg. Der Kartenfehler wurde ordnungsgemäß an NAVTEQ gemeldet.

Anfrage:

Produktname: PL42, Registrierung: 23.12.2011 Kartenfehler. Adresse NAVTEQ #: NVTQ000013801678 Adressenort ändern Latitude | Longitude: 53.69126 | 10.14731 Status: In Bearbeitung Close this report Problembeschreibung: Fast alle Hausnummern fehlen Eingereicht am: Sun, 25 Dec 2011 09:43:03 +0100 Adress- / Standortmarkierung: Ohlstedter Straße 23 22397 Hamburg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Support WEB [mailto: support.web spider monkey garmin.com]
Gesendet: Donnerstag, 3. Mai 2012 13:59
An: Uwe Rumpel
Betreff: AW: NAVIGON Support CRM:00837696

Sehr geehrter Herr Rumpel,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Beim Kauf eines unserer Geräte erhalten Sie einen 80% Rabattgutschein für die Freshmaps. Dieser muss innerhalb von 30 Tagen ab Erstinbetriebnahme des Gerätes genutzt werden. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit die einmalige kostenfreie Aktualisierung der Karten zu nutzen. Dies ist die Latestmap, die Sie auch in Anspruch genommen haben. Wir bitten um Verständnis, dass Sie nur neues Kartenmaterial erhalten, wenn Sie die Freshmaps oder die Europakarte erwerben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

__________________________________

Von: Uwe Rumpel
Empfangen: 30.04.2012 16:47
An: Support WEB
Betreff: AW: NAVIGON Support CRM: 00837696

Ich muß doch wohl nicht für die Berichtigung einer fehlerhaft vorinstallierten Karte bezahlen?

Ich werde mein Problem mit Garmin (Navigon) auf den mir zur Verfügung stehenden Internetplattformen veröffentlichen.

M. f.G.

Uwe Rumpel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Support WEB [mailto: support.web spider monkey garmin.com]
Gesendet: Montag, 30. April 2012 16:27
An: Uwe Rumpel
Betreff: NAVIGON Support CRM:00837696

Sehr geehrter Herr Rumpel,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben die Registrierung des 42 Plus Gerätes überprüft. Bei diesem sind keine Fresh Maps aktiviert.

Laut Ihren Bestellungen haben Sie diese auch nicht erworben. Die Latest Map ist bei Ihnen aktiv, diese bleibt aber immer auf dem Stand, als Sie diese aktiviert haben.

In Ihrem Fall Stand Q1/2011.

Danke für Ihre Bemühungen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i. A. Franziska H.

GARMIN Würzburg GmbH Beethovenstraße 1a+b 97080 Wuerzburg

Meine Forderung an Garmin Deutschland GmbH: Kostenloser Download der fehlerfreien Kartensoftware

19.01.2013 | 13:36
von ReclaBoxler-7858381
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.01.2013 | 16:45
von ReclaBoxler-7491641
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.01.2013 | 16:54
Der Kartenfehler wurde ordnungsgemäß an NAVTEQ

gemeldet.

Anfrage:

Produktname: PL42, Registrierung:23.12.2011 Kartenfehler. Adresse NAVTEQ #: NVTQ000013801678 Adressenort ändern Latitude | Longitude: 53.69126 | 10.14731 Status: In Bearbeitung Close this report Problembeschreibung: Fast alle Hausnummern fehlen Eingereicht am: Sun, 25 Dec 2011 09:43:03 +0100 Adress- / Standortmarkierung: Ohlstedter Straße 23 22397 Hamburg

23.01.2013 | 13:50
Ich habe nur 1 Gerät, aber meine erste Beschwerde war nach 1 Tag
online nicht mehr sichtbar.
Ich habe daher die Beschw. neu verfaßt und gekürzt.
Laut Onlineauftritt von Navigon/Garmin sollen Kartenfehler an
NAVTEQ gemeldet werden und Navigon stellt dann die Karte zum Download für registrierte Benutzer zur Verfügung.

27.01.2013 | 17:18

10.02.2013 | 18:27

03.03.2013 | 19:00

02.08.2013 | 15:07
von Uwe Rumpel | Regelverstoß melden
Seit 190 Tagen keine Reaktion der Firma- Eine Frechheit!

02.08.2013 | 15:11
von Uwe Rumpel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Biitte Navigon/Garmin nochmals kontaktieren!

29.11.2013 | 15:27
von Uwe Rumpel | Regelverstoß melden
Biitte Navigon/Garmin nochmals kontaktieren!

20.04.2014 | 15:12
von Uwe Rumpel | Regelverstoß melden
Da es immer noch meine Meinung ist, dass ich im Recht bin, bitte ich darum Garmin Deutschland GmbH (Würzburg) nochmals anzuschreiben.

22.06.2016 | 11:47

03.09.2016 | 16:18
von Uwe Rumpel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde