Durch ASA Event endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 779 Views | 25.01.2013 | 09:35 Uhr
geschrieben von Jürgen Wetz

ASA Event GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Phantom der Oper

Nach einem völlig misslungenen Abend im Kurtheater Bad Homburg habe ich mich mit dem Veranstalter per Mail in Verbindung gesetzt.

ASA-Event hat es bis heute nicht für nötig befunden, auf diese Mail zu antworten. Ich gehe somit davon aus, dass dieses Unternehmen ausschließlich auf schnelles Geld aus ist.

Zur Kenntnis meine Mail im Wortlaut:

zu obigem Termin war ich in der Vorstellung. Aus besonderem Anlass habe ich drei Karten für das 1. Parkett gekauft, eine davon war ein Geschenk. Es sollte ein besonderes Geschenk werden. Allerdings war es ein absoluter Reinfall. Es handelte sich nicht um die Aufführung des berühmten Andrew Lloyd Webbers Musical, sondern um eine saft- und kraftlose Version des Komponisten Arndt Gerber (sicherlich wäre es wichtig gewesen, auch das Kleingedruckte zu lesen, die Werbung hinterließ jedoch einen anderen Eindruck). Die Sänger boten Stimmen, die auch nicht verwöhnte Zuschauer alles andere als überzeugen konnten. Alles in allem eine für viel Geld nur ungenügende Vorführung.

Ich bin der Ansicht, dass diese Vorstellung und deren Ergebnis auch auf Sie zurückschlagen wird. Sicherlich ist es nicht vergebens zu hoffen, dass aufgrund der geschilderten Umstände eine Entschädigung, die ich selbstverständlich Ihrem Ermessen überlassen will, mir zusteht.

Übrigens: Aufwand für diesen misslungenen Abend: 3 Karten 1. Parkett zu jeweils 67,90 Euro.

Freundliche Grüße

Die gebühende Höflichkeit gegenüber zahlenden Kunden hätte meiner Ansicht nach wenigstens eine kurze Antwort erfordert.

Meine Forderung an ASA Event GmbH: Teilweise Ticket-Rückerstattung

25.01.2013 | 09:52
von Bote Hessen | Regelverstoß melden
Der Komentar von Strunzi zeigt mir, daß er offenbar überhaupt nichts versteht und verstehen will. Ich wünsche ihm ein ähnliches Erlebnis. Und dann werden wir mal sehen!

25.01.2013 | 11:46
von 99227687 | Regelverstoß melden
Um was geht es denn hier genau? Die Schilderung der Beschwerde ist ziemlich nebulös.

www.kurtheater-bad-homburg.de/programm/index-showid45776.htm

25.01.2013 | 12:02
von 2884355 | Regelverstoß melden
Das ist die Beschreibung von ASA-Event. Was ist Ihr Problem, Herr Bf?

dasphantomderoper.com/

01.02.2013 | 10:02
von Jürgen Wetz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kam zwar eine Antwort, jedoch völlig unbefriedigend wie folgt:

Wir bedauern sehr, dass unsere Veranstaltung Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat, müssen Ihnen allerdings mitteilen, dass keine „Entschädigungen“ möglich sind.
Wir verbleiben
- ASA-Team -
ASA-Event GmbH
Pleidelsheimer Str. 47
D - 74321 Bietigheim-Bissingen

Zwischenzeitlich habe ich in Erfahrung bringen könnnen, daß ich mit meiner Beschwerde nicht alleine stehe. Eine Vielzahl der Besucher hat sich sowohl bei dem Vermieter des Theaters als auch bei dem Veranstalter, wie ich meine zu Recht, beschwert.

15.02.2013 | 10:49
von Jürgen Wetz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.03.2013 | 13:38
von Jürgen Wetz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Offensichtlich hat der Veranstalter kein Interesse, das Problem zu lösen. Nun, wer nur auf den kurzfristigen Gewinn aus ist, kann auch tief fallen.