Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 356 Views | 22.01.2013 | 10:33 Uhr
geschrieben von Thomas E.

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Keine Lieferung/Stornierung/Mahnung - trotzdem keine Erstattung

Wir haben – wie viele andere auch - eine Hunde-Regenjacke bestellt und natürlich per Vorauskasse bezahlt, weil wir guten Glaubens waren und nicht damit gerechnet hatten, dass dies eine Masche von Top Dog Hundeshop ist, die dann einfach nichts mehr von sich hören lassen. Weder kommt eine Geldeingangsbestätigung noch eine Versandbenachrichtigung, rein gar nichts!

Nachdem wir mehrfach vergebens versucht hatten, dort jemanden telefonisch zu erreichen, kamen uns erstmals Bedenken und wir haben den Shop mal gegoogelt. Da stand dann wirklich viel von den geprellten Vorauszahlern auf den verschiedensten Internetseiten und auch in Hunde-Foren, so dass wir davon ausgehen mussten, nie jemals eine Lieferung von denen zu erhalten und froh sein können, wenn wir unser Geld zurück erhalten.

Daraufhin haben wir die Bestellung sofort storniert und um Rückzahlung unserer Vorauszahlung gebeten. Wie zu erwarten, passierte natürlich nichts. Telefonisch war auch keiner erreichbar, aber auch das hatten wir ja schon in diversen Beschwerden gelesen. Wir haben sogar ein Einschreiben mit Rückschein geschrieben. Das kam an, aber es passierte immer noch nichts. Heute geht wieder eine Mahnung unserer Vorauszahlung an den Top Dog Hundeshop raus. Wahrscheinlich kommen wir um eine Anzeige nicht herum.

Es ist schon seltsam, dass dieser Hundeshop weiterhin im Internet agieren darf.

Frustrierte Grüße

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Sofortige Erstattung der Vorauszahlung

22.01.2013 | 11:16
Erstaunlich, dass solche Nepper in Deutschland unbehelligt und ganz legal ihren Geschäften nachgehen dürfen? Danke, dass wir einen Rechtsstaat haben.

31.01.2013 | 10:23
von Thomas E. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein großes Dankeschön an die ReclaBox! Unsere Beschwerde wurde mittlerweile gelöst, gestern war unsere Vorauszahlung samt verauslagtes Porto auf unserer Konto. Ohne die ReclaBox wäre das sicher nicht passiert, dann hätten wir Anzeige erstatten müssen.

31.01.2013 | 10:27