Durch Realify Systems gelöste Beschwerde. | 2154 Views | 24.01.2013 | 17:36 Uhr

Realify Systems Inc. (Tampa)

Paper Office 2013

Habe ebenfalls Ärger mit Realify. Ich bestellte am 20.1.2013 die neue Version von Paper Office und habe per PayPal bezahlt. Auf Ihrer Homepage wirbt die Firma mit einer Sofortfreischaltung des Programms in 2 Minuten nach Zahlung mit PayPal.

Ich bekam eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung mit einem Link zum Download der Software. Habe diese heruntergeladen und installiert, aber das Programm startet nicht.

Eine Lizenz käme separat per Mail. Bis heute habe ich davon nichts gesehen. Kontakt per Support Mail ging bis Montag, konnte auch ein sogenanntes Support Ticket erstellen. Nur seit gestern kann ich den Status der Bearbeitung nicht mehr abrufen und auch über die Homepage kein neues Support Ticket erstellen.

Hatte schon die 2011er Version und da hatte ich eigentlich keine Probleme.

Kontakt per Telefon geht auch nicht, man wird mit Rückruf vertröstet, aber da ruft keiner zurück.

Sieht für mich immer mehr nach Betrug aus.

Meine Forderung an Realify Systems Inc.: Rückerstattung des Kaufpreises

24.01.2013 | 17:39
von Papierschredderer | Regelverstoß melden
Diese Firma ist schon mehrfach heiss diskutiert worden.
Ich für meinen Teil habe bereits Straf.an. zeige erstattet sowie einen Mahnb. eschei. d veranlasst (Version 2012). Es gibt ein Forum, wo sich die Gesch. ädigten austauschen. Schauen sie mal dort rein, ihnen werden die Haare zu Berge stehen, was diese Firma so alles macht.

01.02.2013 | 14:29
von ReclaBoxler-3296852 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute zum ersten Mal eine Antwort von Realify bekommen. Aber nur eine Anfrage, ob sich mein Problem inzwischen erledigt hat.
Sieht so Kundenservice aus?

06.02.2013 | 15:35
von ReclaBoxler-3296852 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mehr oder weniger, Support hat sich jetzt gemeldet, allerdings funktioniert die Software nicht.
Ausserdem steht da plötzlich, dass meine Lizenz nur bis zum 28.02. gültig wäre und ich dann für 9,95 erneut eine kaufen müsste.
Wofür habe ich dann eigentlich die 99 Euro bezahlt? alles in allem sehr dubios, kann nur jedem davon abraten.

28.07.2013 | 16:05
von Wolfgang Lörks | Regelverstoß melden
Hallo Papierschredderer, Ihre Aussage zu einem Forum welches sich mit realifa (PaperOffice) beschäftigt, könnten Sie bitte einen entsprechenden Link einstellen. Danke. Suche mich dumm und dämlich.

17.06.2014 | 13:48
von Ronny Elger | Regelverstoß melden
Vor kurzem gab es eine erneute Mail mit einem Angebot für die aktuelle Version 2014

Ich habe die aktuelle Version getestet.
Diese läuft im Gegensatz zu der damals vorbestellten "2012er"-Version bei mir problemlos.

Ich habe mich daraufhin mit dem Support in Verbindung gesetzt. (Info nebenbei: Antworten auf Nachfragen im Ticket o. ä. kamen innerhalb eines Werktages)

Auf Nachfrage beim Support/Vertrieb bezüglich des per Mail erhaltenen Angebots und den massiven Problemen mit der bis heute nicht wirklich lauffähigen Version habe ich u. g. Antwort bekommen:

17.06.2014 10:15:41 - Steve Goldman ()
Guten Morgen Herr Ronny Elger,
ja das Desaster mit der Version 2012 ist mir bekannt - bitte senden Sie mir doch kurz die 2012er Rechnungsnummer, das neue Management hat dafür bereits eine "Wiedergutmachungslösung" bereitgestellt.

Ich habe dann die entsprechenden Daten mitgeteilt und knapp 2 1/2 h später auch schon eine Antwort gehabt:

Guten Tag Herr Ronny Elger,
vielen Dank für die Zusendung der Rechnungssnummer - selbstverständlich erhalten Sie aufgrund des 2012/2013er Desasters die neue aktuelle Version vollkommen kostenfrei.

Sie können Ihre kostenlose Lizenz für das neue Realify PaperOffice 2014 Business direkt hier downloaden, der Link ist 24Std. gültig:

Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten, welche durch unseren damaligen bereits aufgelösten deutschen Vertriebspartner verursacht wurden und hoffen, dass diese kleine "Wiedergutmachungslösung" Ihren Vorstellungen enspricht.