Von K+K Klaas & Kock beantwortete Beschwerde. | 4063 Views | 29.01.2013 | 10:57 Uhr
geschrieben von H.

K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG (Datteln)

Einfach unverschämt

Ich bin gestern von Recklinghausen nach Datteln zur Kinderklinik gefahren. Unterwegs schrieb mich meine Frau via Handy an, dass Sie noch Sachen benötigte.

Ich entschloss mich die Sachen unterwegs einzukaufen und legte einen kurzen Stop ein bei K+K in Datteln.

Ca. 2 Minuten nach betreten des Ladens kam ein Angestellter auf mich zu und sprach mich lauthals und mehr unfreundlich als freundlich an, ob er mir weiterhelfen könnte.

Ich verneinte und schaute mich weiter um. Der Angestellte, ich nehme an es war der Geschäftsführer, rief daraufhin einen türkischen Mitarbeiter und flüsterte ihm was zu.

Von da an wurde ich regelrecht im Laden von dem türkischen Mitarbeiter beschattet. Zwischendurch sprach auch dieser mich lauthals an, ob er mir helfen könnte und ob ich was bestimmtes suche.

Daraufhin bin ich zu Ihm gegangen und habe Ihn gefragt, warum mich hier alle ansprechen, ob sie mir helfen können, dies sei in Lebensmittelläden unüblich. Daraufhin entgegnete er grinsend und auf den Boden schauend, dass dies ein persönlicher Service sei.

Einfach nur unverschämt und eine beleidigend Art und Weise wie dort mit Kunden umgegangen wird. In dieser Filiale kann ich nur jedem abraten einzukaufen. Es sei denn man findet es gut, wie der größte Dieb behandelt zu werden und das in einer Art und Weise, dass es der ganze Laden sprich alle Kunden mitbekommen und man dementsprechende Blicke erntet.

Das ist mir in meinen 36 Lebensjahren noch nie passiert. Ladendiebstahl habe ich ebenfalls in den 36 Jahren nie begangen.

Meine Forderung an K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG: Einkaufsgutschein

31.01.2013 | 10:14
Firmen-Antwort von: K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG
Abteilung: Kontaktbereich

Sehr geehrter Kunde,

dieser Vorfall tut uns sehr leid. Sie können aber versichert sein, das wir mit unseren Mitarbeitern sprechen werden um den Vorfall zu klären. Ich hoffe das Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie doch bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen dürfen.

C. Klaas

29.01.2013 | 17:41
von ReclaBoxler-1227564

29.01.2013 | 18:03
von M. H. | Regelverstoß melden
Schon lustig wie die Mitarbeiter des K+K Datteln hier fleißig Ihre Kommentare anonym abgeben. Eindeutiger gehts ja schon nicht mehr. Welch Armutszeugnis kann ich da nur sagen. Spricht halt für sich mit wem man es da zu tun hat. Leute ich kann nur sagen Finger weg vom K+K Datteln sowas darf nicht unterstützt werden.

29.01.2013 | 18:56

30.01.2013 | 15:12
von H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

10.02.2013 | 10:25

24.02.2013 | 10:33