Von Guertelvielfalt.de beantwortete Beschwerde. | 522 Views | 27.01.2013 | 01:18 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7220062

Guertelvielfalt.de (Wohnste)

Lieferzeit 3-4 Tage, bisher kein Versand der bezahlten Ware

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 7162

ich bestellte am: 09. Januar 2013 drei Artikel bei Dorit Fensch Rustal 30 27419 Wohnste über den Online-Shop als registrierter und angemeldeter Kunde auf der Internetseite www.guertelvielfalt.de. Ich bezahlte die Ware, sie wurde noch nicht geliefert, auch nicht in Teillieferungen.

Ich habe am Tag der Bestellung zwei E-Mails erhalten. Eine davon mit einem Link zum Verfolgen des Online Auftragsstatus. Bereits kurze Zeit nach Eingang des Gelds wurde mir bei einer Statusabfrage angezeigt.

Kontostatus: Es ist ein Betrag von 82.30 EUR eingegangen.

Packstatus: Ihre Ware wurde verpackt und befindet sich im Warenausgang.

Sendestatus: Zu Ihrer Warensendung liegen noch keine Daten vor.

Seit mehr als zwei Wochen ist die Ware angeblich bereits verpackt und befindet sich angeblich bereits im Warenausgang, ist aber noch nicht versendet worden und ist bei mir noch nicht eingetroffen.

Leider wurden die Artikel (auch) nicht in Teillieferungen versendet, falls ein Teil der Bestellung (noch) nicht vorrätig sein sollte/ist. Es handelt sich bei den Artikeln, um notwendige sowie benötigte Artikel der Kleidung/Mode meinerseits in speziellen Größen/Größenbereich und Qualität, die anderweitig nicht ersetzt werden kann und deren - möglichst zuverlässige und zeitnahe Versendung und Lieferung - eine gewisse Notwendigkeit darstellt.

Mit vielen, freundlichen Grüßen

Meine Forderung an Guertelvielfalt.de: Lieferung der Artikel, auch wenn nicht anders möglich Teillieferungen; Informationen über den Sachverhalt - Widerspruch der Angaben auf der Internetseite zur Realität

31.01.2013 | 01:27
Firmen-Antwort von: Guertelvielfalt.de
Abteilung: Werkstatt/ Versand

Guten Tag,

Kauf war am 09.01
Zahlungseingang 14.01

Leider entspricht die Bewertung nicht den Tatsachen.

Der Pyramidennietengürtel hat eine - so wird das im Shop auch ausgewiesen - Lieferzeit von ca. 2 Wochen, da dieser nur nach Kundenwunsch gefertigt wird und keine Lagerware ist.

Also bevor der Beschwerdeführer hier viel Wind macht, sollte dieser sich mal lieber die Zeit nehmen und die Artikelbeschreibung gänzlich lesen.

Wir arbeiten korrekt und fair, gleiches erwarten wir von unserem gegenüber. Bei unsicherheit wäre z. B eine Mailanfrage bezgl. der Ware vom Beschwerdeführer hilfreich.

31.01.2013 | 05:07
 spider monkey Firma

Dann sollten Sie aber obigen text richtig lesen und die Informationen zum Sendungsstatus optimieren bzw. keine unwahren Informationen bereitstellen!

"Es wurde eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen bei einem der drei von mir bestellten Artikel, die anderen Artikel sollten mit einer Lieferzeit von ca. 3-4 Tagen geliefert werden.

Kontostatus: Es ist ein Betrag von 82.30 EUR eingegangen.

Packstatus: Ihre Ware wurde verpackt und befindet sich im Warenausgang. "

Nein, ich bin nicht die Kundin, nur Leser