1062 Views | 27.01.2013 | 09:48 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7220062

Stadt Zossen (Zossen)

Keine Antwort auf E-Mails meinerseits an die Stadt Zossen

ich würde gerne erfahren, wann meine E-Mails vom 28.10.2012 abgeschickt an die E-Mailadresse Service spider monkey SVZossen.Brandenburg.de seitens der Stadt Zossen beantwortet werden und warum Sie bis heute nicht beantwortet wurden.

Ich würde gerne erfahren, wann meine E-Mail vom 07.01.2013 abgeschickt an die E-Mailadresse Service spider monkey SVZossen.Brandenburg.de mit der Frage, warum E-Mails vom 28.10.2012 abgeschickt an die E-Mailadresse Service spider monkey SVZossen.Brandenburg.de seitens der Stadt Zossen nicht beantwortet sind, seitens der Stadt Zossen beantwortet werden und warum sie bis heute nicht beantwortet wurden.

Mit vielen, freundlichen Grüßen

Meine Forderung an Stadt Zossen: Zeitnahe, ausführliche Beantwortung der E-Mails meinerseits an die Adresse Service@SVZossen.Brandenburg.de

27.01.2013 | 09:57
von ReclaBoxler-5204981 | Regelverstoß melden
Und die Stadtverwaltung Zossen weiß, wer ReclaBoxler-7220062 ist?

27.01.2013 | 10:03
Sie schreiben einfach M. ist, da wird nichts beantwortet. Wie auch die Kirche, die Ihnen nicht antwortet. Wichtig jedoch, das der Mann im Mond auf Ihr Mails geantwortet hat!

28.01.2013 | 09:40
von Karl Napp | Regelverstoß melden
Wie wäre es mit einem Stift, einem Briefpaier, Umschlag und Briefmarke? Das soll schon in einigen Fällen geholfen haben.

30.01.2013 | 15:02
von Besserwisser | Regelverstoß melden
Stift, Briefpapier, Briefumschlag und Briefmarke sind doch so teuer. Warum es so kompliziert machen wenn es durch mailen billiger geht? Ausserdem fällt doch das Schreiben mit der Hand so schwer, in die Tasten drücken ist einfacher und es kommt auch nicht so sehr auf Rechtschreibung an.

03.02.2013 | 12:11

03.02.2013 | 14:57
Hallo Beschwerdeführer,

tut mir leid, dass Ihre berechtigte Beschwerde von einigen anderen Reclaboxern so in den Dreck gezogen wird (das sind vermutlich Beamte der Stadt Zossen).

In diesem Zusammenhang kann ich Ihnen auch 3 Zoten aus Oldenburg erzählen: Das dortige Ausländerbüro hatte jahrelang in den Briefköpfen die e-mail Adresse "ausländerbüro spider monkey oldenburg.de" stehen (mit Umlauten!), so dass dort keine Mails mit dieser Adresse ankommen konnten. Der Clou: auch wenn man "ä" durch "ae" und "ü" durch "ue" ersetzte wurden die Mails nicht beantwortet.

Noch heute mutet es die Stadt Oldenburg ihren Bürgern zu, dass kein Beamter im Ausländerbüro in der Lage ist, englisch mit den Kunden zu sprechen. Aufgrund der unqualifizierten Beamten müssen Arbeitgeber, die ausländische Arbeitnehmer einstellen immer einen weiteren Arbeitnehmer zum Übersetzen mitschicken. Auch die Abwicklung des geschäftlichen Brief- und E-Mailverkehrs auf englisch verweigern die Beamten.

Wie renitent deutsche Verwaltungsbeamte inzwischen sind, zeigt eine weitere Oldeburger Zote: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht die Oldenburger Bettensteuer für illegal erklärt hatte siehe:

www.nwzonline.de/oldenburg/wirtschaft/oldenburg-bettensteuer-wird-am-montag-zur-ruhe-gelegt_a_1,0,490670862.html

wurde eine besonders bürokratische und besonders ausländerfeindliche Neuregelung erlassen, bei der ausländische Geschäftsreisende von ihrem Arbeitgeber mehrere deutsches (!) Formulare ausfüllen müssen, damit sie gesetzeskonform von der Steuer befreit werden:

www.nwzonline.de/oldenburg/wirtschaft/bettensteuer-wird-buerokratie-ungetuem-bettensteuer-wird-buerokratie-ungetuem_a_2,0,358843951.html

Die dritte Zote aus Oldenburg (in der allerdings auch das Niedersächsische Finanzgericht involviert ist), finden Sie hier

de.reclabox.com/beschwerde/59116-arbeitsagentur-finanzgericht-nuernberg-hannover-kundenprovokation-durch-beamte-und-richter

Bitte dokumentieren Sie hier (und in anderen Foren) weiterhin, ob und wie die Beamten der Stadt Zossen reagieren!

03.02.2013 | 15:25
von Robin of Loxley | Regelverstoß melden
An den Sheriff von Zossen: versuchen Sie nur weiter, Benzin in's Feuer zu giessen!

Die Beschwerde ist inhaltlich vollkommen berechtigt!

03.02.2013 | 18:14
von Robin of Loxley | Regelverstoß melden
 spider monkey Sheriff von Zossen: Ich habe mir ein Bild von Ihnen und Ihrer Stadtverwaltung (die jetzt über eine Woche eine Antwort auf diese Beschwerde schuldig geblieben ist) gemacht.

Danke, dass Sie gezeigt haben, wie die Zossener Beamten arbeiten!

03.02.2013 | 19:28
von Sheriff von Nothingham | Regelverstoß melden
 spider monkey Robin

Nicht nur Einfaelltig, auch noch Paranoid.

PS.: In löschen ist die Red. Aktion Spitze!

03.02.2013 | 20:15
von Robin of Loxley | Regelverstoß melden
Da habe ich ja wohl ein paar Verwaltungsbeamten auf den Schlips getreten!

03.02.2013 | 20:21
von Robin of Loxley | Regelverstoß melden
 spider monkey Sheriff von Zossen: Mit Zensur können Sie die Wahrnehmung der Wahrheit, nicht aber die Wahrheit selbst ändern!

03.02.2013 | 20:27
von Sheriff von Nothingham | Regelverstoß melden
An Ihrer Stelle würde ich ernsthaft über eine Therapie nachdenken.

Nochmal langsam für Sie, ich bin nicht bei der Stadtverwaltung Zossen angestellt. Bin aber ein Mensch, der 1 und 1 zusammen zählen kann. Was ihnen aber scheinbar abgeht!

03.02.2013 | 22:07
von Robin of Loxley | Regelverstoß melden
 spider monkey BF: Teilen Sie den Hilfs-Sheriffs aus Zossen doch mit, dass auch andere Bürger wissen wollen, warum ihre e-mails nicht beantwortet werden.

Auch hier wäre es schön, wenn Sie hier einen kurzen Bericht veröffentlichen.

Sorry für den Off-Topic-Müll, der hier von Sheriff & Co. veröffentlicht wurde!

04.02.2013 | 09:36
von Robin Loxley | Regelverstoß melden
An den Admin: Es lohnt sich nicht den Müll vom Sheriff zu löschen!

04.02.2013 | 18:07
von Guy Of Gisborne | Regelverstoß melden
Und der Sheriff ist absolut glaubwürdig!

Und für diese Aussage habe ich KEIN Geld erhalten!

17.02.2013 | 15:02

10.03.2013 | 16:21
von Andre Kirsch | Regelverstoß melden
Glauben Sie ernsthaft, dass Verwaltungsbeamte auch nur einen Finger krumm machen, wenn Sie nicht dazu verklagt werden? s. u.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 243198 teaser