Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 279 Views | 29.01.2013 | 06:41 Uhr
geschrieben von Patrick Klee

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Bezahlt, keine Ware erhalten

Ware bestellt, und auch direkt per online Überweisung bezahlt. Lieferzeit ca. 7- 10 Tage. Ok, kein Problem. Allerdings haben wir jetzt Ende Januar, bestellt wurde Ende Oktober! Bisher immer noch nichts erhalten, weder Rückzahlung noch die bestellte Ware. Trotz E-Mails und Mahnung per Einschreiben keine Reaktion des Anbieters.

Anzeige wegen Betrugs wurde erstattet. Seit dem eine E-Mail erhalten mit dem Hinweis, dass die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist und das Geld zurückerstattet wird.

Warte mal ab. Falls nichts passiert, werde ich auch zivil einen Anwalt einschalten und mir zur Not das Geld per Gericht wieder holen.

Bestelle zukünftig NUR noch bei Amazon oder zahle mit PayPal. Und jeder, der die Zahlungsmöglichkeiten Amazon Payments bzw. PayPal nicht anbietet, ist für mich leider nicht mehr vertrauenswürdig. Trusted Shops geht evt. auch noch. Aber das wars dann auch!

Kann nur jedem raten, eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten, auch bei kleineren Beträgen. Das ist es Wert, denn diese Menschen rechnen ja scheinbar schon damit, dass keiner zur Polizei geht und das Geld einfach einbehalten wird.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Rückerstattung

29.01.2013 | 16:26
Firmen-Antwort von: DER TOP DOG HUNDESHOP
Abteilung: null

Sehr geehrter Kunde, nachdem Sie uns Ihre Bankverbindung am 25.01.13 mitgeteilt wurde der Betrag erstattet und befindet sich seitdem auf Ihrem Konto.

Bitte prüfen Sie das.

MfG

29.01.2013 | 07:02
von ReclaBoxler-4120223 | Regelverstoß melden
Man kann nur Jeden raten, vor einer Bestellung sich 5 Minuten Zeit nehmen und zu recherchieren!
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, geht es doch auch? Warum nicht vorher?

29.01.2013 | 09:03
Jo, das ist er wieder, einfach nicht klein zu kriegen der TOP DOG Hundeshop

02.02.2013 | 09:00
von Patrick Klee gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider erst nach einer Anzeige wegen Betrugs wurde nun das Geld zurückerstattet.
Mahngebühren und der zeitliche Aufwand sind da natürlich nicht hizugerrechnet.

Rate weiterhin von diesem Shop ab. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

02.02.2013 | 09:19