1129 Views | 30.01.2013 | 11:10 Uhr
geschrieben von Bert Janssen

FlexGas GmbH (Krefeld)

Flex Gas macht keine Jahesabrechnung

Ich habe ordnungsgemäß gekündigt zum August 2012. Es ist noch ein hohes Guthaben vorhanden. Bis heute 30.1.2013 habe ich noch keine Abrechnung erhalten. Der Anwalt ist eingeschaltet, trotzdem kommt keine Abrechnung. Ich bin jetzt gezwungen zu klagen. Absolut nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an FlexGas GmbH: Ca. 2000.- Euro

06.02.2013 | 11:34
von Bert Janssen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein wurde nicht gelöst habe jetzt mein Anwalt mitgeteilt das wir jetzt eine Klage gegen Flex -Gas erheben werden die Firma meldet sich nicht

06.02.2013 | 11:44
von Bert Janssen | Regelverstoß melden
Noch mal zu der Sache zurückzukommen Im September wurde mir mitgeteilt die Abrechungsdaten lägen nicht vor. Grundversorger angemahnt von Ihm mitgeteilt bekommen das die Daten im August schon bei Flex Gas vorlägen.Im Oktober von Flex Gas die Meldung das die Abrechnungsdaten vorlägen.Im November teilt mir Flex gas mit das die Daten immer noch nicht vorlägen. Bei der Telefon Hotline konnte mir keiner eine vernünftige Aussage machen. Also blieb mir nur noch ein Rechtsanwalt übrig. Aber auch hier mal liegen die Daten vor dann ein paar Wochen später wieder nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt.

20.02.2013 | 16:12
von Bert Janssen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute ist dieses Problem noch nicht gelöst haben sich bei mir nicht gemeldet habe mittlerweile einen Rechtsanwalt beauftragt der eine Klage gegen Flexgas herhebt Gruss Bert Janssen

13.03.2013 | 19:48
Ich habe mittlerweile eine Klage gegen Flex Gas erhoben