563 Views | 01.02.2013 | 10:36 Uhr
geschrieben von Butsche

TicketTube (Amstelveen)

Wo bleiben meine Tickets?

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer : 00015855

Am 23.10. 2012 habe ich zwei Innenraumkarten für Iron Maiden bestellt für den 19.6. 2013 in Hamburg. Bezahlt habe ich sofort, aber leider bis heute nichts von diesen Tickets gesehen.

Sehr schade, denn erst wollte ich die Karten zum Geburtstag verschenken, dann hatte ich gehofft, es wird ein Weihnachtsgeschenk. Pustekuchen! Ständig werde ich vertröstet.

Ich habe meinen Teil erfüllt TICKETTUBE! Was ist mit Euch?

Meine Forderung an TicketTube: Meine Tickets

01.02.2013 | 10:43
Die Veranstaltung ist erst in knapp einem halben Jahr. Was wollen Sie jetzt schon mit den Tickets. Sie verlieren sie höchstens.

01.02.2013 | 10:53
von Butsche | Regelverstoß melden
Dass die Veranstaltung erst in einem halben Jahr ist, spielt doch wohl keine Rolle. Ich habe bestellt. bezahlt. und nichts erhalten. Ich musste zum Geburtstag einen Gutschein verschenken. Wäre schön. diesen auch mal einzulösen. Ich verliere übrigens keine Tickets. Was soll der Text?

01.02.2013 | 11:05
von Michael Boehnke | Regelverstoß melden
Viel Glück!

de/

01.02.2013 | 11:20
von Butsche | Regelverstoß melden
Das mit der Frist hab ich schon versucht: Hat nicht geklappt! Die Sache mit den AGB´s weiss ich auch und natürlich weiss ich auch, dass ich dem zugestimmt habe (was ich im Nachhinein natürlich bereue). Fakt ist doch, dass das sehr unübliche Methoden sind und auf keinen Fall kundenorientiert oder "laut tickettube" professionell ist. Das war das erste und ganz bestimmt das allerletzte Mal, dass ich dort Tickets bestelle. Übrigens danke für: Viel Glück!
PS: Ich bin nicht gereizt. frag mich nur was das soll?

01.02.2013 | 11:41
von Butsche | Regelverstoß melden
Vielen Dank! Kicher. von den berühmt berüchtigten Trollen hab ich schon viele Geschichten gehört, aber nie glauben wollen, dass es sie wirklich gibt. nun weiss ich es! ;o) Schönen Tag noch!

01.02.2013 | 11:52
von Michael Boehnke | Regelverstoß melden
"Übrigens danke für: Viel Glück! ". You're welcome.

11.02.2013 | 10:27
von Butsche noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe weder eine Stellungnahme noch meine Tickets erhalten!

25.02.2013 | 10:32
von Butsche noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe weder eine Stellungnahme noch meine Tickets erhalten!

18.03.2013 | 10:54