283 Views | 04.02.2013 | 07:32 Uhr
geschrieben von Sascha aus chemnitz

MP`s Media World (Bad Neustadt a.d. Saale)

Trotz Bezahlung keine Ware, Verkäufer ignoriert alle E-Mails

Ich habe im Internet über google.de nach einem iPad Mini gesucht.

Dabei bin ich im Bereich Shopping auf MP's MediaWorld gestoßen. Habe es dort dann auch bestellt und müsste in Vorkasse gehen. Ich bekam eine Bestätigung des Zahlungseinganges sowie eine E-Mail, dass meine -bestellung bearbeitet wird. Das ist jetzt einen Monat her.

Der Verkäufer reagiert auf keine E-Mails. Auch die Kontaktrufnummer wurde von einem Festnetzanschluss mit einer nicht existenten Nummer in eine Mobilfunknummer geändert, auf die auch keine Reaktion folgt.

Ich werde rechtliche Schritte einleiten.

Meine Forderung an MP`s Media World: Erstatung des gezahlten Betrages

04.02.2013 | 23:01
von ReclaBoxler-6191722 | Regelverstoß melden
Meine Güte, wenn ich mir schon so ein Gerät dieser Preisklasse kaufe, dann spielen 10 Euro mehr oder weniger auch keine Rolle mehr. Und dann kaufe ich es da, wo ich das Gerät im besten Fall auch sofort in die Hand bekomme. Oder gleich bei Apple selbst. Es MUSS ja unbedingt Gerät xy sein, aber kosten darf es möglichst NICHTS.
Man sieht doch, was von dieser Pfennigfuc. hserei zu halten ist.