Durch NIKE Retail endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 8917 Views | 04.02.2013 | 14:55 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3120822

NIKE Retail B.V.

Wirklich enttäuscht vom Nike Kundenservice zwecks Reklamation

Ich habe im August 2012 einen Nike Lunar Macleay von meiner Frau geschenkt bekommen, den sie von einer Geschäftsreise mitgebracht hatte. Da ich bei Nike Schuhen immer Größe 42 habe, hat den Karton entsorgt und den Kassenbon leider auch.

Nun hat sich eine Öse bei dem Schuh gelöst und ich habe natürlich nichts mehr, womit ich nachweisen kann, wo und wann der Schuh gekauft wurde. Der Schuh ist aber erst letztes Jahr erschienen, somit nicht wirklich alt.

Getragen wurde der Schuh auch nicht auf und ist fast noch im Neuzustand.

Ich hab schon zwei E-Mail an Nike geschickt, worauf nur eine automatische E-Mail Antwort kam. Nun nach einem Monat habe ich mal den Kundenservice angerufen und kurz gesagt, ich muss jetzt mit meinem defekten Nike Schuh leben. Kein Umtausch, weil kein Kaufnachweis vorliegt.

Ca. 50 Paar Nike Sneaker habe ich in meinem Keller, da ich Air Force 1, Dunks und Air Max sammle. Aber nach diesem Vorfall werde ich mir stark überlegen, ob ich nicht bei Asics oder Adidas weitermache. Da gab es bis jetzt keine Probleme, wenn ich etwas reklamiert hatte.

Nike hat mir ja nicht mal angeboten, den Schuh zu reparieren. Es ist nur eine Öse.

Ich würds ja zum Schuhmacher bringen, aber dieser wird nicht die gleiche Öse haben.

Ich bin jetzt wirklich enttäuscht von NIKE. Hätte ich nicht gedacht, dass denen ein guter Kunde so egal ist.

Meine Forderung an NIKE Retail B.V.: Reparatur / Umtausch

04.02.2013 | 15:21

04.02.2013 | 15:21

11.02.2013 | 17:22

21.02.2013 | 20:13

14.03.2013 | 13:23

04.04.2013 | 13:51
von ReclaBoxler-3120822 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst