853 Views | 07.02.2013 | 20:15 Uhr
geschrieben von Vanessa Zaczek

L'ORÉAL Deutschland GmbH (Leverkusen)

Garnier Pinsel Farbtalent, 110 Sehr helles Blond

Ich habe mir bei DM in Leverkusen-Wiesdorf eine Doppel Packung Coloration der Marke Garnier der Nummer 110 (Sehr helles Blon) gekauft.

Zwei Tage später benutzte ich diese und wartete erst mal 30 Minuten ab.

Nach 30 Minuten waren meine Haare recht hell und ich habe diese dann ausgewaschen.

Da es schon sehr spät war ca. 23.40h ging ich danach ins Bett. Dann kam der Schock. Ich schaute morgens in den Spiegel und hatte total gescheckte Haare mit teilweise grün und rot stichen drin.

Das habe ich noch nie erlebt. Ich färbe mir meiner Familie und Freunden/innen die Haare bereits seit über 9 Jahren und das habe ich noch nie erlebt.

Desweiteren habe ich eine leider nicht beendete Ausbildung als Friseurin, und kenne mich von daher sehr gut aus.

Und da ich meine Haare nich schädigen möchte (gesundheitlich) hoffe ich auf eine Entschädigung in Höhe des gezahlten Preises.

Meine Forderung an L'ORÉAL Deutschland GmbH: Ich hätte gerne das Geld zurück, meine Haarfarbe ist vorerst ruiniert und das wegen 8,99 € von DM

15.02.2013 | 14:03
von Vanessa Zaczek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nur dumme kommentare und keine kückmeldung von der Firma würde na ch entschädigung auch einen testbericht verfassen