1085 Views | 10.02.2013 | 18:32 Uhr
geschrieben von Jacqueline Wouters

Imperial Juwelier AG (Breitenbrunn)

Ring wird nicht geliefert.

Ich habe am 22 Januar einen Ring bestellt, Kaufpreis €2.379 und gleich bezahlt.

Am 25 Januar habe ich bei der Firma angerufen und die Angestellte hat zugesagt, dass der Ring aus der Werkstatt und bereits zur Post gebracht wurde.

Am 30. Januar hatte ich noch nichts empfangen, also habe ich wieder angerufen. Jetzt wurde versprochen, sie würden nachsehen, aber der Ring sollte bereits unterwegs sein.

6 Februar wieder angerufen, weil noch immer nichts empfangen. Die Angestellte sagte zu, dass Herr Raschke mich per Mail informieren würde über den Status.

Am 8 Februar noch immer keine Email oder Anruf. Dann selber wieder angerufen. Dann wurde mir zugesagt, der Ring wurde am 5. Februar verschickt.

Jetzt ist der 10 Februar: ich habe noch immer keinen Ring empfangen und glaube dieser Firma nicht mehr. Jetzt möchte ich vom Kauf zurücktreten (schrifftlich stornieren) und erwarte eine Rückerstattung der Kaufpreis. Werde morgen ein Einschreibebrief senden mit dem gleichen Wunsch.

Meine Forderung an Imperial Juwelier AG: Rückerstattung des Kaufpreises.

10.02.2013 | 19:30
von ReclaBoxler-2020526 | Regelverstoß melden
10. Februar: Sofort dieses Beschwerdeforum gefunden und auch gleich mal genutzt.

Warum schlagen die Leute immer erst hier auf, wenn es schon zu spät ist?

Bei einem Kaufpreis von weit über 2.000 Euro sollte man sich doch besser bereits vor dem Kauf umfangreich über seinen Handelspartner informieren und nicht erst später.

Über die Machenschaften des Herrn R. und seine ständigen Ausreden gibt es bereits so einige Beschwerden auf die man über eine einfache Google Suche sehr schnell stößt.

Offenbar wurde auch in diesem Fall vor dem Kauf keinerlei Recherche betrieben sondern das Geld einfach überwiesen.

11.02.2013 | 03:58
von ReclaBoxler-4719238
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

11.02.2013 | 16:22

17.02.2013 | 20:29
von Jacqueline Wouters noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
14 Februar Ring empfangen, doch sehr enttäuscht uber die Qualität des Steines.
Habe dies gemelded bij Herr R
Werde vom Kauf zurücktreten

25.02.2013 | 09:02
Habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet um mein Geld zurück zu bekommen

11.03.2013 | 09:47
Mir geht Es' genau wie ReclaBoxler 1132902
Keine Reaction von Imperial Juwelier Ag
Habe ich mein Geld nicht Zürich am 24sten Marz wird mein Rechtsanwalt Masznahmen nemen.

01.04.2013 | 21:19