Startseite > Fastfood > McDonald's > gelöste Beschwerde-Nr.: 59488
Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 1829 Views | 12.02.2013 | 10:20 Uhr

McDonald's

Mickrig belegte Burger, riesengroße Reklamen mit tollen Bildern

"Sehr geehrte McDonald's Deutschland Inc. Kundenservice,

Es ist weniger eine Frage, die ich hier stelle. Es handelt sich mehr um eine Kritik.

Seit längerer Zeit ist mir die mickrige Belegung von Burgern aufgefallen. Mir ist es in der Filiale Hof/ Saale und Himmelkron aufgefallen. Wenn es nur die Filiale vor Ort wäre, würde ich mich wahrscheinlich dort beschweren.
Jedenfalls: Ich finde es nicht in Ordnung, dass Mc Donalds mit hoher Qualität der Produkte wirbt und mit tollen Bildern üppiger Burger und dann erhält man Burger, auf denen die Soße hauchdünn und noch nicht einmal auf der ganzen Brötchenhälfte verteilt ist. Oder es sind nur Salatstreifen, wenns hoch kommt 15 Stück auf dem Brötchen, was sehr dürftig aussieht. Unter Qualität stelle ich mir da doch etwas anderes vor und bin sehr enttäuscht. Ich habe auch Fotos gemacht und kann diese Ihnen gerne auf Anfrage schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa-Marie Geyer"

Der Text wurde bereits an McDonald's Deutschland Inc. Kundenservice gesendet.

P. S.: Die Bilder stammen vom "Western Chicken", die Hamburger sind ebenfalls so dürftig belegt.

www.mcdonalds.de/produkte/produkt-profil?productName=western_chicken

Damit Sie meine Bilder mit dem Werbebild für den "Western Chicken" vergleichen können, hänge ich hier diesen Link an, der direkt zur Website von Mc Donalds führt.

Das Logo von Mc Donalds auf dem zweiten Foto dient zur einwandfreien Identifikation des Produktes und dass das Bild nicht den Burger einer anderen Firma darstellt.

Meine Forderung an McDonald's: Üppig belegte Burger wie auf den Plakaten oder Anpassung der Plakate an die mickrig belegten Burger

12.02.2013 | 11:24
Einfach noch einen Shake dazu nehmen, dann stimmt der Kalorienhaushalt garantiert

12.02.2013 | 11:43
von ReclaBoxler-5919226 | Regelverstoß melden
Wir hatten den Western Beef (obwohl western chicken bestellt), verpackt in Fishburger Papier. -Die Burger waren sogar noch dürftiger belegt, einen Klecks (Teelöffel) Soße, trockenes Brötchen, ein paar Zwiebeln und einen dünnen ausgetrockneten beef patty obendrauf geklatscht. Mein Geld werde ich demnächst auch woanders aus dem Fenster schmeißen.

12.02.2013 | 12:58
Die Beschwerde errinert mich an Falling Down mit Michael Douglas

www.youtube.com/watch?v=NeGk1bgBa7s

12.02.2013 | 14:09
Remi Gaillard zeigt wie es geht

www.youtube.com/watch?v=RLJM9VAQcnE

12.02.2013 | 14:13
von Arti | Regelverstoß melden
Hat mir meine Tochter bestätigt, als wir letztens die McDonalds-Werbung sahen. Da quillt es nur so raus und ist fett belegt. Die Realität sieht anders aus. Aber man ist ja Gottseidank nicht gezwungen dorthin zu gehen und zu essen.

12.02.2013 | 17:14
von DD | Regelverstoß melden
Und es ist immer öfter so das die Hamburger, Cheeseburger und Co so aussehen als wären sie mit voller Wucht gegen die Wand gefahren. Sie sind auf einer Seite so zerquetscht und das Einpackpapier voller Ketschup das es ecklig aussieht und auch so schmeckt. Die Burger dürfen doch nur 5 min liegen, aber in der Praxis liegen diese auch schonmal 30 min auf der Wartelade

12.02.2013 | 18:50
von Echte Bulette | Regelverstoß melden
Gut, dass man nicht gezwungen ist, dort hinzugehen. Wie wahr, wie wahr.

12.02.2013 | 19:44
von Pfui Deibel | Regelverstoß melden
 spider monkey Echte Bulette

Dann kriegen Sie aber auch kein Shake, Western Beef, chicken, Fishburger und schon gar keine/n beef patty.

Ich würde in einem McDonald oder BurgerKing "Restaurant" verhungern, weil ich nicht weiß, was was ist :-(

12.02.2013 | 22:30
Nachdem ich letztes Jahr mal eine fette Fliege in meinem Burger hatte, geh ich dort sowieso nicht mehr hin. Und ganz ehrlich: an jeder Imbissbude bekommt man bessere Burger, mit frischen Zutaten für die Hälfte vom Preis!

13.02.2013 | 01:04
Mäc Dö und wie Werbefotografen weltweit arbeiten, bzw. funktioniert.
www.youtube.com/watch?v=oSd0keSj2W8
Die Beschwerde und die Kommentare sind nicht mehr als heiße Luft.

15.02.2013 | 09:27
von Lisa-Marie Geyer | Regelverstoß melden
Das interessante ist, dass Mc Donald´s Deutschland inc. wirklich geantwortet hat.
Und noch besser: Sie haben gesagt, dass es nicht ihren Qualitätsstandards entspricht und dass sie sich darum kümmern werden, zumal nicht wie auf der Google Map bloß Himmelkron, mitten an der Autobahn, betroffen ist. Beide Restaurants, auch in Hof/ Saale, bieten solche Burger an.
Beide gehören der H. Elster Systemgastronomie an. XD
Egal. Ich wollte das schon lange mal machen und habs getan. Und es scheint sich ja was zu tun, also bin ich zufrieden.

23.02.2013 | 14:42
von ReclaBoxler-3391562 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Irgendwie bringt es doch etwas wenn man sich wie David gegen Goliath stellt und sei das Thema noch so klein. Ein Stein kann doch einen Riesen bewegen.