Durch American Food Direkt Shop - United Lifestyles gelöste Beschwerde. | 992 Views | 12.02.2013 | 16:47 Uhr

American Food Direkt Shop - United Lifestyles (Potsdam)

Schlechtester Online-Shop mit miesestem Kundenservice!

Es ist unglaublich. Nach meinem USA-Aufenthalt im Oktober 2012 hatte ich laut Website vorrätige Ware bestellt, die ich unbedingt haben wollte. Für 25,99 EUR + 5,80 EUR Versand.

Ich habe sofort bezahlt via Paypal. Alles war super.

Doch dann passierte nichts, nichts, nichts.

Ich habe E-Mails geschrieben etc. und keine Reaktion erhalten.

Bis dann endlich im Dezember/Januar eine Antwort kam, dass die Ware nicht vorrätig sei und man sich um die Beschaffung kümmere.

Ich dachte: "Okay, warten wir ab, was passiert. "

Wieder passierte nichts. Ich schrieb wieder Mails, was denn los sei, wo das Problem liege und dass sie, wenn sie es nicht schaffen mir die Ware zuzustellen, einfach das Geld zurücküberweisen sollen. Man sagte mir, ich bekäme die gleiche Menge an bestellter Ware in kleineren Verpackungseinheiten.

Wieder geschah einfach nur NICHTS.

Ich beschwerte mich wieder bis ich dann endlich am 11.02. die Ware erhalten habe. Nur leider wurde ich wieder enttäuscht. Die Verpackungsgröße war kleiner als die bestellte und United Lifestyles machte keine Anstalten mir den Restbetrag von 6 EUR, den ich zu viel zahlte, zurückzuerstatten.

Und wieder schrieb ich eine Mail. Ich bekam eine Anwort, dass sie mir das Geld überweisen, wenn ich meine Kto-Daten angebe. Das hab ich gemacht und mit Nachdruck geschrieben, dass ich den Betrag innerhalb von 7 Tagen, was nicht zu viel verlangt ist, auf meinem Konto erwarte.
Die Reaktion von United Lifestyles war trotzig und pampig. Entschuldigung: "Wir sind nur 2 Leute und wir würden ja gerade kommunizieren. "

Die Kommunikation kommt meines Erachtens nach 3 Monate zu spät.

Wer bei dieser Firma kauft, wird keine Freude haben.

United könnte sich einfach ehrlich entschuldigen, es kann ja überall mal was schief gehen. Und wenn die Kapazitäten nicht genügen, dann muss man jemanden einstellen oder Aufträge ablehnen. Aber MINDESTENS muss eine adäquate Kommunikation stattfinden.
Und als Entschuldigung kann man ruhig eine Packung von einem Produkt oben drauf geben oder 50 % vom Kaufpreis erstatten!

Meine Forderung an American Food Direkt Shop - United Lifestyles: Zusätzliche Packung eines Produkts.

13.02.2013 | 06:58
"Dummheit muss bestraft und nicht belohnt werden. "

Das Recht gilt nicht nur für Hochintelligente.

15.02.2013 | 22:12
Wenn schon mit PayPal bezahlt, warum nicht einfach einen Konfliktfall auslösen? Dann MÜSSEN die reagieren oder es gibt von PayPal das Geld zurück.

25.02.2013 | 17:12
von ReclaBoxler-7344562 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich erledigt. Restbetrag wurde überwiesen, Ware kam an. Eine Entschuldigung dafür gab es leider nicht :( Schade.

American Food Direkt Shop...: Keine Lieferung nach Vorkasse
American Food Direkt Shop...: Das schlimmste Onlinekauf-Erlebnis meines Lebens
American Food Direkt Shop...: Keine Lieferung der Ware nach 8 Wochen
American Food Direkt Shop...: Bezahlte Ware wird nicht geliefert!
American Food Direkt Shop...: Unzuverlässigster und Unseriösester Shop