Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 1240 Views | 12.02.2013 | 21:22 Uhr
geschrieben von J. K.

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Plastik in der Pizza Riggano von Freiberger

Letzte Woche bin ich beim Pizza essen der Marke Riggano auf ein Stück Plastik gestoßen. Anbei auch ein Photo.

Eine Anfrage bei Aldi und bei Freiberger (der Produzent laut Verpackung) bezgl. gesundheitliche Gefährdungen blieb bis dato unbeantwortet.

Von Aldi gab es nur eine Standardantwort, dass man die Bilder an den Lieferanten weiterleitet.

Offen bleibt die Frage, ob noch mehr Pizzen konatminiert sind, daher: besser Augen auf und genauer kontrollieren, bevor man eine Pizza von Aldi ißt oder vorerst Produkte der Freiberger Lebensmittelfabrik aus Berlin meiden.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Stellungnahme und Entschuldigung

13.02.2013 | 00:14
Aldi Pizza? Die schmeckt doch gar nicht. Ebenso könnte man Pappteller essen, die man mit Tomatensosse eingerieben hat- schmeckt in etwa gleich.

13.02.2013 | 00:27
von O. Stahl | Regelverstoß melden
Hier ein Beispiel, wie es laufen kann oder vielleicht sogar sollte:

dreibeinblog.de/fremdkoerper-in-cucina-armoniche-nudeln-von-aldi-sued
Bitte oben rechts auf den blauen Pfeil klicken, um zum naechsten Beitrag zu springen, in dem dann weiter berichtet wird.

Ergo: ab in die Filiale damit

13.02.2013 | 09:17
Schimpansenvorführer:

Bitte mal genauer lesen. der BF soll die Beschwerde dort nicht POSTEN, sondern so handeln wie der Blogger: Direkten Kontakt mit der Filiale, Fakten und Material auf den Tisch und gut is'

13.02.2013 | 14:26
von Quizmeister | Regelverstoß melden
Ich würde immer ne große Scheibe Plastik als Fastfood kaufen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man auf ein Stück Pizza stößt.

Hahaha

20.02.2013 | 19:26
von J. K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Freiberger hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und will den Fall aufklären. Bisher haben sie nicht herausgefunden, wo das Stück Plastik herkommt. Mittels des Fremdkörpers sollen nun weitere Untersuchungen eingeleitet werden.

02.03.2013 | 08:27
von J. K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma konnte in soweit aufklären, dass die internen Prozesse als der Verursacher ausgeschlossen werden können. Das haben interne Recherchen und Untersuchungen ergeben. Als Verursacher kommt daher nur noch ein Rohstofflieferant in Betracht, so die Aussage seiten der QS von Freiberger.

ALDI - Unternehmensgruppe...: Parkplatz Abzocke Aldi Bad Reichenhall
ALDI - Unternehmensgruppe...: Zu wenig Wechselgeld erhalten