Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 395 Views | 15.02.2013 | 01:15 Uhr

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Gutschein wurde nicht eingelöst

Ich habe von DocMorris einen 5€ Gutschein erhalten, weil ihre Internetseite nicht erreichbar war. Als ich bei meiner nächsten Online-Bestellung, diesen Code in den Warenkorb eingeben wollte, ging dies nicht. Also habe ich am 30.12.2012 eine E-Mail an den Kundenservice geschickt.

Am 31.12.2012 bekam ich eine Antwort vom Kundenservice, unter anderem mit dem Hinweis, das ich den Code auch, auf meiner schriftlichen Bestellung angeben könnte. Was ich auch dann gemacht habe. Als später dann die Rechnung kam, waren die 5€ nicht abgezogen worden. Ich habe die 5€ bei meiner Überweisung abgezogen, mit Hinweis auf den Code. Später bekam ich eine Mahnung über diese 5€, worauf ich wieder eine E-Mail an den Kundenservice schickte, um denn Fall zu klären. Als Antwort erhielt ich die Mitteilung, dass der Code nur bis zum 31.12.2012 gültig ist und somit abgelaufen ist, da meine schriftliche Bestellung erst am 03.01.2013 eingegangen ist. Nur war nirgendwo eine Befristung der Gültigkeitsdauer vermerkt. Vor allem nicht in der E-Mail vom31.12.2012!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Rücknahme der 5€ Forderrung

22.02.2013 | 15:55
von ReclaBoxler-5112662 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis jetzt keine Person aus der Firma bei mir gemeldet.

20.03.2013 | 20:01
von ReclaBoxler-5112662 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde zur meiner Zufriedenheit gelöst.