786 Views | 15.02.2013 | 08:30 Uhr

freight24plus.eu Systemlogistik GmbH (Duisburg)

Wer wartet auch auf Ware

wir haben bei freight24plus Ware bestellt. Bis zur Bezahlung war freundlicher Kontakt vorhanden. Seither kommt allerdings keine Antwort mehr auf Emails. Wenn ich anrufe, sind die Verantwortlichen immer außer Haus und es wird ein Rückruf versprochen, der aber nicht kommt. Bei Anruf auf die Handynummer bekomme ich die Mitteilung, dass die Mobilbox voll ist und keine weiteren Nachrichten mehr aufnehmen kann.

Sind hier noch andere in derselben Situation?

Meine Forderung an freight24plus.eu Systemlogistik GmbH: Ware

15.02.2013 | 08:55
Danke für die schnelle Antwort. Ja, es handelt sich um ein Speditionsunternehmen, das auch mit Restposten und Insolvenzartikel handelt:
www.freight24plus.de/das-unternehmen/

15.02.2013 | 11:18
"Bei Anruf auf die Handynummer"

Wenn eine Firma schon eine Handynummer an gibt, dann dürfte es sich um ein Unternehmen handeln, wo es neben dem Chef und Ehefrau, vielleicht noch ein oder zwei Mitarbeiter gibt.

Und da reicht schon eine kleine Erkältung aus, so das die Firma mit Ihren Aufträgen ins Trudeln gerät. Und nicht mehr hinterher kommt.

17.02.2013 | 16:35
Wo haben Sie diese Informationen her, wenn ich fragen darf?

17.02.2013 | 18:35
von Ö. K. | Regelverstoß melden
Hallo, wir haben das selbe Problem. Anzeige haben wir vor 2 Tagen erstattet.

17.02.2013 | 18:44
von M.S. | Regelverstoß melden
Wir haben am 12.02.2013 ebenfalls eine Bestellung bei der Firma Freight24Plus getätigt. Unsere Bestellung:

- Philips HD7812/50 240x
- Kärcher Fensterreiniger WV 50 Plus 680x

Welche Artikel haben Sie bei dieser Firma bezogen? Und wie lange warten Sie bereits auf Ihre Bestellung?

Sollte einer von Ihnen die gleichen Artikel bezogen haben, wäre eine betrügerische Absicht offensichtlich! Des Weiteren sollten wir in diesem Falle gemeinsam eine Sammelklage einleiten!

17.02.2013 | 21:18
 spider monkey Reclabochsler
Vielen Dank für den Link! Bei google bin ich immer nur auf kostenpflichtige Dienste gestoßen. Ihr Link sollte eigentlich an erster Stelle stehen!

18.02.2013 | 11:37
von M. S. | Regelverstoß melden
Auch wir haben am 12.02.2013 Ware bei der Firma Freight24Plus bestellt sowie den gesendeten Rechnungsbeleg am 13.02.2013 beglichen. Seitdem erhalten wir auch keine Rückantwort mehr bezüglich eines Liefertermin! Konkret ging es um Philips Kaffeeautomaten (180x) und einen Posten von Kärcher Geräten (680x). Welche Artikel wurden von Ihnen bei dieser Firma konkret bestellt? Sollte Sie die gleichen Artikel bestellt haben, ist der Fall wohl klar! Gibt es hier weitere Erfahrungswerte bei anderen Händlern? Und wie können wir unsere Kontaktdaten austauschen um eine Sammelklage zu ermöglichen?

18.02.2013 | 11:46
von M. S. | Regelverstoß melden
Laut heutiger Aussage des Telefon-Personal, handelt es sich hinter der kostenlosen Kundenservicennummer um ein Call-Center!

18.02.2013 | 18:49
 spider monkey M. S.
Sie können mich gerne unter frachtsache spider monkey gmx.de kontaktieren.

Jeder andere, der auch geschädigt wurde oder sonstwie etwas beitragen kann, natürlich auch.

19.02.2013 | 15:55
von Ö. K. | Regelverstoß melden
Hallo, hab Ihnen eine Email geschrieben. Haben Sie es erhalten?

20.02.2013 | 08:16
von Frachtsache Gmx.de | Regelverstoß melden
Danke für den Kontakt.

spider monkey M. S.
So wie es aussieht, ging es bislang um verschiedene Artikel.

21.02.2013 | 08:45
von M. S. | Regelverstoß melden
Danke, E-Mail hab ich gesendet!

21.02.2013 | 10:19
von WOT Jörg | Regelverstoß melden
Guten morgen,

auch wir haben 100 Stück Kärcher VW 50 Plus bestellt und können uns nur den Erfahrungen der Vorredner anschliessen.

Was könenn / sollen wir machen? Polizei? Anzeige? Anwalt?

mfg,

21.02.2013 | 18:46
von O. K. | Regelverstoß melden
Wir haben eine Frist zum 22.2.2013 gesetzt und morgen geht ein Mahnbescheid raus über unseren Anwalt.

21.02.2013 | 19:38
Hallo
Wir haben auch ein Schreiben mit Frist gesetzt. Sollte die nicht eingehalten werden werden wir auch über den mahnbescheid gehen und Anzeige erstatten.

21.02.2013 | 23:17
von Frachtsache Gmx.de | Regelverstoß melden
 spider monkey O. K. und ReclaBoxler-4517212

Falls Sie sich austauschen möchten, würde ich mich über Kontakt an frachtsache spider monkey gmx.de freuen.

22.02.2013 | 08:52
von ReclaBoxler-1272662 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Strafanzeige gestellt.

27.02.2013 | 19:54
von M. S. | Regelverstoß melden
Ist jemanden eine Privatadresse des Geschäftsführers bekannt?

05.03.2013 | 19:55
von F. Ö. | Regelverstoß melden
Guten Tag, wir haben auch Ware gekauft am 11.2.2013 und auch direkt bezahlt. Bis heute keine Ware und auch keine Rückmeldung. Hat jemand bis dato was von denen gehört bzw. Ware bekommen? Gruss

18.03.2013 | 12:11
von F. Ö. | Regelverstoß melden
Hat jemand mittlerweile Ware erhalten?