254 Views | 19.02.2013 | 09:27 Uhr
geschrieben von Bettina Ortner

I-CASES (Königstein)

Rückzahlung nach Rücksendung nicht erhalten

Ich habe am 11.12 einen Garmin Etrex 30 bestellt.

Verschickt wurde dieser erst kurz vor Weihnachten. Der DPD hat ihn auch leider nicht beim Nachbarn abgegeben, sondern wieder mitgenommen, also war es nicht möglich, das Geschenk noch vor Weihnachten zu bekommen.

Nach Weihnachten habe ich ihn zurückgeschickt und warte seither nun schon seit sechs Wochen auf meine Rückzahlung. Ich habe mehrmals angerufen, doch es hebt niemand ab. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, doch keiner schreibt zurück - nur ein einziges Mal bekam ich eine Antwort, nämlich, dass ich die Rücksendung frankieren soll und ich das Geld dafür mit überwiesen bekomme.

Meine Forderung an I-CASES: Rücküberstattung Kaufpreis und Porto der Rücksendung

04.03.2013 | 13:23
von Bettina Ortner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bisher nichts von der Firma gehört - weder per Mail noch per Telefon, noch als Antwort auf meine Beschwerde auf Ihrer Plattform. Wird die Firma automatisch erinnert?
Besten Dank für Ihre MÜhe.
Gruss
Bettina Ortner