Durch Imperial Juwelier gelöste Beschwerde. | 691 Views | 20.02.2013 | 14:16 Uhr
geschrieben von Petra Bonn

Imperial Juwelier AG (Breitenbrunn)

Letzte Info 06.02.2013 - Keine Reaktion auf Anfragen

Bestell-/Kundennummer: Diamantring, Best, Nr. 7115

Leider muss auch ich mich jetzt in diesem Forum bemerkbar machen. Ich habe auch bei o. g. Firma einen Diamantring bestellt, am 27.01.13, am nächsten Tag Statusänderung: Ring ist in Bearbeitung. Na toll, geht ja schnell. Betrag per Visa abgebucht. Und jetzt geht die Ärgernisse los. Statusänderung am 06.02.13: Wird zum Versand vorbereitet. Mehrere Anrufe und dann nach E-Mail Anfrage am 07.02.13 Info von Herrn Raschke, Ring wird in der Mitte der kommenden Woche (7. KW, 13.02.13) versendet. Keine Lieferung erfolgt.

Wieder mehrere E-Mails und Anrufe, bis zum heutigen Datum (20.02.13) keinerlei Reaktion. Ich habe gar kein gutes Gefühl und bin in ziemlicher Sorge um mein Geld. Habe heute wieder geschrieben mit der Aufforderung mein Geld zurück zu überweisen, bzw. Lieferung innerhalb der nächsten 3 Tage. Habe auch mit rechtlichen Schritten gedroht.

Hoffentlich geht das ganze gut aus. Auf jeden Fall war dies das erste und letzte Mal, daß ich mich auf so was eingelassen habe.

Meine Forderung an Imperial Juwelier AG: Sofortige Lieferung, bzw. Rückerstattung des Kaufpreises

20.02.2013 | 16:02
Ich würde schon mal mein Geld von Visa zurück buchen lassen bevor die Frist abläuft. Ach so, vorher noch schnell per Einschreiben / Rückschein eine letzte Frist setzen.

22.02.2013 | 09:51
von Petra Bonn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.02.2013 | 09:51
von Petra Bonn | Regelverstoß melden
Hiermit möchte ich mitteilen das das Problem gelöst ist.