Durch MEDIMAX Zentrale Electronic gelöste Beschwerde. | 2395 Views | 04.03.2013 | 08:44 Uhr
geschrieben von Sebastian Zenzes

MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH (Düsseldorf)

Ich wurde bei Medimax über den Tisch gezogen

Ich habe bei Medimax für knapp 180 Euro ein neues Handy gekauft.

Der Verkäufer hatte es in höchsten Tönen gelobt. Das Handy war auch super, und ich hatte mich echt darüber gefreut. Mit der Freude war es aber schnell wieder vorbei, da sich der Akku des Handys innerhalb weniger Stunden im Standby komplett entleert hatte und beim Laden sich der Akku so stark erhitzt hatte, dass man es kaum noch anfassen konnte. Das war ja noch nicht mal das wirklich Schlimme.

Ich bin dann wieder zurück und habe den Verkäufer darauf angesprochen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass das Handy zur Kontrolle bzw. Reparatur eingeschickt wird.

Fast vier Wochen später bin ich dann nochmal zu medimax gegangen, weil ich weder den versprochenen Anruf noch sonst eine Benachrichtigung erhalten habe. Mir wurde dann gesagt, es wurde kein Fehler festgestellt, sie hätten es wohl die letzten Wochen getestet und war alles ok (dass das Handy eingeschickt worden war, war also eine Lüge, da der Verkäufer ja sagte, es lag die ganze Zeit da zur Beobachtung).

Jetzt habe ich 180,-- Euro für ein Handy bezahlt, das mittlerweile sogar schon am Ladegerät entlädt und keine drei Monate alt ist. Leider finde ich den Beleg nicht mehr und so bleibt mir nichts mehr übrig, als das so hinzunehmen. Ich fühle mich als Kunde belogen und werde in Zukunft keinen einzigen Cent mehr da ausgeben.

Meine Forderung an MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH: Kunden keine falschen Versprechungen machen

04.03.2013 | 13:09
von Rudi Ratlos | Regelverstoß melden
"Ich wurde bei Medimax über den Tisch gezogen"

Gehen Sie doch einfach zur Konkurenz.

Da werden die Kunden so schnell über den Tisch gezogen,
dass sie die Reibungshitze als wohlige Nestwärme empfinden.

10.11.2016 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden