Startseite > Handel > Textilhändler > Kult > gelöste Beschwerde-Nr.: 60077
Durch Kult gelöste Beschwerde. | 3742 Views | 25.02.2013 | 21:16 Uhr
geschrieben von Sina Toth

Kult (Gießen)

Khujo Jacke Reißverschluss kaputt

Ich habe am 31.10.2012 im Kult in Gießen (Galerie Neustädter Tor) eine Jacke von Khujo gekauft. Letzte Woche stellte ich fest, dass der Reißverschluss nicht mehr ordentlich schließt und an manchen Stellen aufgeht.

Bei vorsichtiger "Friemelei" hat er ab und zu noch gehalten, aber heute hatte ich nach dem Aufmachen der Jacke den Zipper in der Hand. Es kann nicht sein, dass so eine teure Jacke noch nicht mal einen kompletten Winter durchhält.

Den Bon hab ich selbstverständlich noch. Was soll ich jetzt tun? Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Meine Forderung an Kult: Reklamation

26.02.2013 | 11:43
von Jackenträger | Regelverstoß melden
Nun, sie könnten -zum Beispiel- zu der Filiale gehen, die Jacke und den Bon nehmen sie natürlich mit und sie fragen dort bitte das Verkaufspersonal in einem anständigen Tonfall, wie solche Reklamationen im Normalfall behandelt werden. Sie könnten aber auch ihr Telefon in die Hand nehmen, dort anrufen und ebenfalls nachfragen. Sofern ihnen das zu viel Arbeit ist, nehmen sie ihre Jacke und bringen sie zu einem Nähatelier oder ähnlichem, lassen einen euen Reissverschluss einsetzen und bezahlen sie die Arbeit. Des weiteren könnten sie die Jacke auch nur noch bei höheren Temperaturen anziehen oder auch gar nicht mehr. Kann ich ihnen sonst noch irgendwie helfen?

26.02.2013 | 21:33
Jackenträger: Ja, das können Sie gewiss. Sie könnten der BF die Angelegenheit abnehmen und die Jacke für sie umtauschen oder in ein Nähstübchen, Änderungsschneiderei o. ä. bringen. Selbstverständlich auf Ihre Kosten, Jackenträger. Und Sie könnten nebenbei noch die Einkäufe für die BF erledigen. Da findet sich doch sicher was :-)

17.03.2013 | 14:53
von Sina Toth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

KiK Textilien und Non-Food: WC Verweigerung bei KIK
KiK Textilien und Non-Food: Überlegung
KiK Textilien und Non-Food: Belästigung duch eine Klimaanlage
KiK Textilien und Non-Food: Prospektangebote ab 22.05.