Durch Sogood International endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 299 Views | 26.02.2013 | 11:22 Uhr
geschrieben von Hannelore Plasil

Sogood International GmbH (Heusenstamm)

Falsche Versandkostenangabe

Auf der Internetseite der Firma sogood werden Versandkosten für eine Duschabtrennung mit 69 Euro angegeben. Berechnet wurden mir 79 Euro.

Auf meine Frage, warum 79 Euro, sagte man mir, dass "das System" die Ausrechnung automatisch vornimmt. Davon steht aber nichts auf der Internetseite. Die Lieferung ist inzwischen erfolgt. Auf meine Nachfrage hin, mir die 10 Euro zurückzuerstatten, sagte man mir, dass ich einen Kaufvertrag eingegangen wäre und damit die 79 Euro akzeptiert hätte.

Damit bin ich nicht einverstanden, zumal bei dieser Lieferung sowieso praktisch nichts geklappt hat und ich immer noch auf eine Ersatzlieferung von einer Dichtung warte.

Meine Forderung an Sogood International GmbH: 10 Euro für zu viel berechnete Fracht

05.03.2013 | 11:47
von Hannelore Plasil noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da der Service dieser Firma ohnehin zu wünschen lässt, wird sich wohl kaum jemand der Beschwerde dort annehmen. Ich hoffe nur, es lesen viele Leute und sehen von Einkäufen bei dieser Firma ab.

19.03.2013 | 13:30
von Hannelore Plasil noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aufgrund meiner Erfahrungen mit dieser Firma glaube ich nicht, dass sich hier noch jemand meldet. Es sind nicht nur die Angaben über die Versandkosten falsch, sondern der gesamte Service und die Auftragsabwicklung lassen sehr zu wünschen übrig. Vorsicht ist geboten bei Geschäften mit dieser Firma!

09.04.2013 | 18:51
von Hannelore Plasil endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

20.03.2017 | 11:50
von Jan Heischkel | Regelverstoß melden
Habe mit dieser Firma auch ärger, Artikel in der Gewährleistungszeit defekt gegangen, nach unzähligen Mails bedauern Sie es.
Können aber nicht mehr neu liefern weil die den Artikel nicht mehr haben, und damit sind die durch.
Telefonisch kann man die garnicht erreichen, bloß Finger weg von dieser Firma!