Durch BASE gelöste Beschwerde. | 248 Views | 28.02.2013 | 11:15 Uhr
geschrieben von Maksut Atalay

BASE (Potsdam)

Handy seit mehr als 2 Monaten in Reperatur

Liebe Mitarbeiter von Base,

seit nunmehr mehr als 2 Monaten ist mein HTC Wildfire in Reperatur. Das Gerät wurde im Base Shop in den Düsseldorf Arkaden abgegeben.

Mir wurde kein Ersatzhandy vom Shopbetreiber ausgehändigt mangels Geräte.

Aus diesem Grunde kann ich derzeit die gebuchte Datenflat nicht nutzen und muss trotzdem weiterhin die Miete für das Handy zahlen!

Mir ist bewusst, dass die Reperatur von externen Firmen vorgenommen wird und Sie keinen Einfluss darauf haben, aber trotzdem ist es Ihre Pflicht eine geeignete Lösung des Problems zu finden.

Ich bitte Sie unverzüglich dafür Sorge zu tragen, dass ich mein altes, repariertes Handy oder ein adäquates anderes Handy ausgehändigt bekomme.

Falls ich noch länger auf mein Handy warten muss, werde ich ab der nächsten Rechnungsperiode meine Zahlungen an Sie einstellen, bis ich ein neues Handy bekommen habe.

Meine Forderung an BASE: Mein repariertes Handy oder eine neues Handy

07.03.2013 | 14:09
von Maksut Atalay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat sich keiner gemeldet!

21.03.2013 | 14:41
von Maksut Atalay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.04.2013 | 10:12
von Maksut Atalay gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Base Shop Mitarbeiterin in den Düsseldorf-Arcaden war sehr behilflich. Base hat 3 Monate Miete für Handy erstattet und ein neues Handy (Samsung S3 Mini für eine geringere mtl. Miete) bekommen.